Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
alles schön soweit!! sieht man sich denn jetzt sicher am 26. hier in hh??
wollte schon! bis gestern hatte ich aber nem Freund versprochen, beim Umzug zu helfen und daher noch keine Karte geholt! nun zahlt`s der Arbeitgeber...
deshalb habe ich noch keine Karte!
... und jetzt wird`s etwas eng, um mir noch was zuschicken zu lassen.
ich werde wohl auf gut Glück hinfahren und hoffen, dass noch nicht ausverkauft ist!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
wollte schon! bis gestern hatte ich aber nem Freund versprochen, beim Umzug zu helfen und daher noch keine Karte geholt! nun zahlt`s der Arbeitgeber...
ich werde wohl auf gut Glück hinfahren und hoffen, dass noch nicht ausverkauft ist!

oh, achso...ja, denn eben wohl rechtzeitig da sein, denn wird das schon....bin mal gespannt obs so voll wird wie ich vermute...also entweder wirds ein grosses forumtreffen und sonst sind nicht so sonderlich viele leute da oder es wird allgemein voll....letzteres vermute ich irgendwie mehr....

Karsten

W:O:A Metalgod
suspicious schrieb:
honey hat doch bestimmt Lust nochma kurz am HB vorbei zu schlenderrn...:D;)

Moin Kinners.:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
honey hat doch bestimmt Lust nochma kurz am HB vorbei zu schlenderrn...:D;)

Moin Kinners.:D

moinsen! moin Fey!

Ja also ich kann gerne beim HB vorbeidüsen und Karten holen gehen...wenn ich weiss wieviele und sicher ist, dass die abnehmer auch kommen?! ;) keen Problem nech? gerne..

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
moinsen! moin Fey!

Ja also ich kann gerne beim HB vorbeidüsen und Karten holen gehen...wenn ich weiss wieviele und sicher ist, dass die abnehmer auch kommen?! ;) keen Problem nech? gerne..
Echt? Nobel!:)

Dschuhdäß wollte doch auch hin. Und nochwer... *überleg*
Nuja, ich muß ma langsam zur Arbeit. Wenn ich Glück hab nur noch heute und morgen. Schaun mer mal...:)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
oh, achso...ja, denn eben wohl rechtzeitig da sein, denn wird das schon....bin mal gespannt obs so voll wird wie ich vermute...also entweder wirds ein grosses forumtreffen und sonst sind nicht so sonderlich viele leute da oder es wird allgemein voll....letzteres vermute ich irgendwie mehr....
also aus Kiel und Rendsburg werden bestimmt 20-30 nicht Forumler kommen!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Echt? Nobel!:)

Dschuhdäß wollte doch auch hin. Und nochwer... *überleg*
Nuja, ich muß ma langsam zur Arbeit. Wenn ich Glück hab nur noch heute und morgen. Schaun mer mal...:)

judas hat aber meine ich auch schon über undo bestellt...ich frach ma bei undo an...

iel spass beier arbeit! bis denn!!

@Fey:

kai hansen is im headbangers am 26. und dat halbe forum kommt...du auch?? :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
moinsen! moin Fey!

das wäre ja klasse!:)

ich könnte dir das Geld auch gleich überweisen, damit das schon geklärt ist!