suspicious schrieb:ja! soweit geht`s gut!
und bei dir?![]()
alles schön soweit!! sieht man sich denn jetzt sicher am 26. hier in hh??
suspicious schrieb:ja! soweit geht`s gut!
und bei dir?![]()
wollte schon! bis gestern hatte ich aber nem Freund versprochen, beim Umzug zu helfen und daher noch keine Karte geholt! nun zahlt`s der Arbeitgeber...honey schrieb:alles schön soweit!! sieht man sich denn jetzt sicher am 26. hier in hh??
suspicious schrieb:wollte schon! bis gestern hatte ich aber nem Freund versprochen, beim Umzug zu helfen und daher noch keine Karte geholt! nun zahlt`s der Arbeitgeber...
deshalb habe ich noch keine Karte!
... und jetzt wird`s etwas eng, um mir noch was zuschicken zu lassen.
ich werde wohl auf gut Glück hinfahren und hoffen, dass noch nicht ausverkauft ist!
honey hat doch bestimmt Lust nochma kurz am HB vorbei zu schlenderrn...suspicious schrieb:wollte schon! bis gestern hatte ich aber nem Freund versprochen, beim Umzug zu helfen und daher noch keine Karte geholt! nun zahlt`s der Arbeitgeber...
deshalb habe ich noch keine Karte!
... und jetzt wird`s etwas eng, um mir noch was zuschicken zu lassen.
ich werde wohl auf gut Glück hinfahren und hoffen, dass noch nicht ausverkauft ist!
Karsten schrieb:honey hat doch bestimmt Lust nochma kurz am HB vorbei zu schlenderrn...
Moin Kinners.![]()
Echt? Nobel!honey schrieb:moinsen! moin Fey!
Ja also ich kann gerne beim HB vorbeidüsen und Karten holen gehen...wenn ich weiss wieviele und sicher ist, dass die abnehmer auch kommen?!keen Problem nech? gerne..
Karsten schrieb:Echt? Nobel!
Dschuhdäß wollte doch auch hin. Und nochwer... *überleg*
Nuja, ich muß ma langsam zur Arbeit. Wenn ich Glück hab nur noch heute und morgen. Schaun mer mal...![]()
also aus Kiel und Rendsburg werden bestimmt 20-30 nicht Forumler kommen!honey schrieb:oh, achso...ja, denn eben wohl rechtzeitig da sein, denn wird das schon....bin mal gespannt obs so voll wird wie ich vermute...also entweder wirds ein grosses forumtreffen und sonst sind nicht so sonderlich viele leute da oder es wird allgemein voll....letzteres vermute ich irgendwie mehr....
Karsten schrieb:Echt? Nobel!
Dschuhdäß wollte doch auch hin. Und nochwer... *überleg*
Nuja, ich muß ma langsam zur Arbeit. Wenn ich Glück hab nur noch heute und morgen. Schaun mer mal...![]()
das wäre ja klasse!honey schrieb:moinsen! moin Fey!
Ja also ich kann gerne beim HB vorbeidüsen und Karten holen gehen...wenn ich weiss wieviele und sicher ist, dass die abnehmer auch kommen?!keen Problem nech? gerne..
Stormwarrior feat. Kai Hansen spielen Helloween- Klassiker aus Walls Of Jericho- Zeiten.Feyhach schrieb:Moin Honey und Karsten!
Was isn am 26.? *Malganzdooffragt*?
suspicious schrieb:also aus Kiel und Rendsburg werden bestimmt 20-30 nicht Forumler kommen!