Judas
W:O:A Metalmaster
O G L schrieb:nabend, weiß jemand ob suspicious heute noch on kommt?
Bin ich sein Sekretär, oder was?

O G L schrieb:nabend, weiß jemand ob suspicious heute noch on kommt?
bestimmt...O G L schrieb:nabend, weiß jemand ob suspicious heute noch on kommt?
FallenOne schrieb:bestimmt...
*riech*Judas schrieb:He Honigbrot! Alles frisch bei Dir?
Juppiduh, ich fahr bei ville mit. Da kann ich dann schon auf der Fahrt ein paar Drinks zu mir nehmen!!
![]()
Naja, nich wirklich Norden sondern Westen aber wach...Feyhach schrieb:Moin Norden
Luschen
Spätaufsteher
Noch keiner wach, oder wie?![]()
Karsten schrieb:Naja, nich wirklich Norden sondern Westen aber wach...![]()
*entrüstetguck*Feyhach schrieb:Aber jetzt die Kardinalfrage:
Noch oder wieder?![]()
Karsten schrieb:*entrüstetguck*
Noch natürlich...![]()
Feyhach schrieb:Tja, da bin ich deutlich untruer, ich bin wieder wach![]()
Das is natürlich okay. Aber wehe es is richtig was los...Feyhach schrieb:Aber dafür wurde mein Schlaf auch anaständig vergütet, ich liebe Nachtdienste, in denen nicht viel los ist![]()
Karsten schrieb:
Karsten schrieb:Das is natürlich okay. Aber wehe es is richtig was los...
Eh schön, daß du hier ma wieder bist. Fehlt nur noch daß man dich ma in echt sieht...Feyhach schrieb:Das liegt nur daran, dass ich um 2:10 angerufen werde, und man mir mitteilt, dass ich weiterpennen kann
Joar, das ist dann weniger witzig.
Aber Tage wie heute helfen dann, wo man sich sein Geld ehrlich erschläft oder mit Füßen auf dem Tisch in Foren rumhängt![]()
Karsten schrieb:Eh schön, daß du hier ma wieder bist. Fehlt nur noch daß man dich ma in echt sieht...![]()
Brilliant. Ich glaube fast daß wir uns auf dem Fuck The Flut das letzte mal über den Weg gelaufen sind...Feyhach schrieb:Jo, das fehlt wirklich ma wieder.
Aber kann noch ein wenig dauern, bin momentan ein wenig im Streß mit Studium, 2 Nebenjobs usw.
Aber ich will das auf jeden Fall hinbekommen, nächstes Jahr auch mal wieder in echt irgendwo zu erscheien, und mir das nicht nur mmer vorzunehmen - quasi mein guter Vorsatz für das neue Jahr.
Karsten schrieb:Brilliant. Ich glaube fast daß wir uns auf dem Fuck The Flut das letzte mal über den Weg gelaufen sind...