Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
He Honigbrot! Alles frisch bei Dir?

Juppiduh, ich fahr bei ville mit. Da kann ich dann schon auf der Fahrt ein paar Drinks zu mir nehmen!!

:)
*riech*
ja, alles frisch, erdbeerhäschen
hey, da fahr ich auch mit... ich steig nur zwischendurch aus :p

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Karsten schrieb:

Das liegt nur daran, dass ich um 2:10 angerufen werde, und man mir mitteilt, dass ich weiterpennen kann :mad:

Karsten schrieb:
Das is natürlich okay. Aber wehe es is richtig was los...

Joar, das ist dann weniger witzig.
Aber Tage wie heute helfen dann, wo man sich sein Geld ehrlich erschläft oder mit Füßen auf dem Tisch in Foren rumhängt :D:D

Karsten

Feyhach schrieb:
Das liegt nur daran, dass ich um 2:10 angerufen werde, und man mir mitteilt, dass ich weiterpennen kann :mad:

Joar, das ist dann weniger witzig.
Aber Tage wie heute helfen dann, wo man sich sein Geld ehrlich erschläft oder mit Füßen auf dem Tisch in Foren rumhängt :D:D
Eh schön, daß du hier ma wieder bist. Fehlt nur noch daß man dich ma in echt sieht...:)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Karsten schrieb:
Eh schön, daß du hier ma wieder bist. Fehlt nur noch daß man dich ma in echt sieht...:)

Jo, das fehlt wirklich ma wieder.
Aber kann noch ein wenig dauern, bin momentan ein wenig im Streß mit Studium, 2 Nebenjobs usw.
Aber ich will das auf jeden Fall hinbekommen, nächstes Jahr auch mal wieder in echt irgendwo zu erscheien, und mir das nicht nur mmer vorzunehmen - quasi mein guter Vorsatz für das neue Jahr.

Karsten

Feyhach schrieb:
Jo, das fehlt wirklich ma wieder.
Aber kann noch ein wenig dauern, bin momentan ein wenig im Streß mit Studium, 2 Nebenjobs usw.
Aber ich will das auf jeden Fall hinbekommen, nächstes Jahr auch mal wieder in echt irgendwo zu erscheien, und mir das nicht nur mmer vorzunehmen - quasi mein guter Vorsatz für das neue Jahr.
Brilliant. Ich glaube fast daß wir uns auf dem Fuck The Flut das letzte mal über den Weg gelaufen sind...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Karsten schrieb:
Brilliant. Ich glaube fast daß wir uns auf dem Fuck The Flut das letzte mal über den Weg gelaufen sind...

Das glaube ich auch.
Und da bin ich ja unrühmlich abgeknickt und mitten in der NAcht mit Grippe wieder nach Bremerhaven gefahren :(
Aber mal schaun. Irgendwie bekomm ich das hin, sieht ja bald auch kohletechnisch wieder besser aus, dann schaff ichs bestimmt zu nem Treffen, wo auch Du anwesend bist.

Hmmmmm, leg ich mich nochmal hin, bis ich um 5:30 endgültig aufstehen muss, oder bleib ich einfach wach und verpenn morgen den ganzen Tag? *grübel*