Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
gibt es eigentlich schon 'nen Thread, wer alles am 26. kommt?

hallo erstmal... was für ein fürchterlicher Tag, den ersten Test konnte ich nicht, die Klausur hab ich einfach nicht verstanden und danach gab es noch einen Erdkunde-Abfrage-Test, den eigentlich keiner so ernst nehmen sollte, allerdings haben alle die ganze Zeit gelernt, während ich den Rest geschrieben oder dafür gelernt hab und da war ich deswegen auch die schlechteste...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FallenOne schrieb:
gibt es eigentlich schon 'nen Thread, wer alles am 26. kommt?

hallo erstmal... was für ein fürchterlicher Tag, den ersten Test konnte ich nicht, die Klausur hab ich einfach nicht verstanden und danach gab es noch einen Erdkunde-Abfrage-Test, den eigentlich keiner so ernst nehmen sollte, allerdings haben alle die ganze Zeit gelernt, während ich den Rest geschrieben oder dafür gelernt hab und da war ich deswegen auch die schlechteste...
hallo, Satzbau :D

*gähn*

so, jetzt bin ich schon fast wieder ausgeschlafen und bin auch wieder weg

*wink*

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
FallenOne schrieb:
hmmm mahlzeit :)

so, ich muss los, drückt mir alle bitte ganz viel und ganz doll und am besten bis 13 uhr die daumen :eek:
erst mathe, dann philo, dann erdkunde-lk... welch ein tag....
*wink* bis heute nachmittag!

Na Humpa. :eek:

Kleiner Irrtum, Human Factors ist M9. M8 ist Aerodynamik.

Die Arbeit heute war total ätzend. 20 Ankreuzfragen, lt. Vorschrift 25 min Zeit. Nach 10 fertig. Und dann Essay. :mad: In 35 min die beschissene Transaktionsanalyse beschreiben und 3 blöde Beispiele für Interaktionen zwischen den Ich-Zuständen. Scheiss LBA und EASA! :mad:

Super und die geile Arbeit über Kleber war auch reichlich für wenig Zeit.

Mal schaun, wie der ganze Mist geworden ist. Nächste Woche kommts raus.

Montag schön Triebwerkstechnik. Sonntag lernen. Na toll. :mad:

Ich will endlich Urlaub!

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
KaeptnKorn schrieb:
Na Humpa. :eek:

Kleiner Irrtum, Human Factors ist M9. M8 ist Aerodynamik.

Die Arbeit heute war total ätzend. 20 Ankreuzfragen, lt. Vorschrift 25 min Zeit. Nach 10 fertig. Und dann Essay. :mad: In 35 min die beschissene Transaktionsanalyse beschreiben und 3 blöde Beispiele für Interaktionen zwischen den Ich-Zuständen. Scheiss LBA und EASA! :mad:

Super und die geile Arbeit über Kleber war auch reichlich für wenig Zeit.

Mal schaun, wie der ganze Mist geworden ist. Nächste Woche kommts raus.

Montag schön Triebwerkstechnik. Sonntag lernen. Na toll. :mad:

Ich will endlich Urlaub!

du sprichst mir aus der seele....

...zu mindest das mit dem urlaub ;) :D

achja btw. unser rendez-vous morgen wird sich etwas verfrühern, die weil wir ja laider die undo nichtmehr einsammeln müssen

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
villeman schrieb:
du sprichst mir aus der seele....

...zu mindest das mit dem urlaub ;) :D

achja btw. unser rendez-vous morgen wird sich etwas verfrühern, die weil wir ja laider die undo nichtmehr einsammeln müssen

wann? Ich hab erst um 13.00 Uhr Schluß. Dafür muss ich aber erst gegen 10 da sein. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm also abfahrt is 1400 flensburg, je nach verkehr sind wir dann inner stunde in schnelsen-nord, und buxte ne halbe stunden später peter, aber wenn wir dich in hamburg irgendwo anholen sollen, um so besser

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich muss morgen um kurz vor 7 schon bei Arzt sein und schreib danach 5 Stunden Klausur und hab danach noch Unterricht.... und dann geht's los, dann geht's los! :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Mist, wollte mir heute eigentlich ein Mobiltelefon zulegen, aber der Tag war wohl doch zu stressig. Vielleicht morgen. :D

Gib mir mal deine Nummer Kleines. :D

EDIT: Primär Villes. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
KaeptnKorn schrieb:
Mist, wollte mir heute eigentlich ein Mobiltelefon zulegen, aber der Tag war wohl doch zu stressig. Vielleicht morgen. :D

Gib mir mal deine Nummer Kleines. :D

EDIT: Primär Villes. :D

also meine 0+++ 123+++00
aber die von FO is auch gut, denn wenn ich fahre telenier ich ungerne

Zuletzt bearbeitet: