hallo, SatzbauFallenOne schrieb:gibt es eigentlich schon 'nen Thread, wer alles am 26. kommt?
hallo erstmal... was für ein fürchterlicher Tag, den ersten Test konnte ich nicht, die Klausur hab ich einfach nicht verstanden und danach gab es noch einen Erdkunde-Abfrage-Test, den eigentlich keiner so ernst nehmen sollte, allerdings haben alle die ganze Zeit gelernt, während ich den Rest geschrieben oder dafür gelernt hab und da war ich deswegen auch die schlechteste...
FallenOne schrieb:hmmm mahlzeit
so, ich muss los, drückt mir alle bitte ganz viel und ganz doll und am besten bis 13 uhr die daumen
erst mathe, dann philo, dann erdkunde-lk... welch ein tag....
*wink* bis heute nachmittag!
KaeptnKorn schrieb:Na Humpa.
Kleiner Irrtum, Human Factors ist M9. M8 ist Aerodynamik.
Die Arbeit heute war total ätzend. 20 Ankreuzfragen, lt. Vorschrift 25 min Zeit. Nach 10 fertig. Und dann Essay.In 35 min die beschissene Transaktionsanalyse beschreiben und 3 blöde Beispiele für Interaktionen zwischen den Ich-Zuständen. Scheiss LBA und EASA!
Super und die geile Arbeit über Kleber war auch reichlich für wenig Zeit.
Mal schaun, wie der ganze Mist geworden ist. Nächste Woche kommts raus.
Montag schön Triebwerkstechnik. Sonntag lernen. Na toll.
Ich will endlich Urlaub!
FallenOne schrieb:
schönes wetter heute, wolle!villeman schrieb:hach jaaaa is immer wieder gut zu wissen das politiker doch auch nur menschen sind, menschen wie du und ich
villeman schrieb:du sprichst mir aus der seele....
...zu mindest das mit dem urlaub![]()
achja btw. unser rendez-vous morgen wird sich etwas verfrühern, die weil wir ja laider die undo nichtmehr einsammeln müssen
FallenOne schrieb:schönes wetter heute, wolle!
KaeptnKorn schrieb:Mist, wollte mir heute eigentlich ein Mobiltelefon zulegen, aber der Tag war wohl doch zu stressig. Vielleicht morgen.
Gib mir mal deine Nummer Kleines.
EDIT: Primär Villes.![]()
villeman schrieb:also meine 0151 ****1400
aber die von FO is auch gut, denn wenn ich fahre telenier ich ungerne
schön nun mußte nur noch dein quote entfernenKaeptnKorn schrieb:ist notiert. kannst die nummer jetzt wieder löschen...