Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Feyhach schrieb:
Dann frag ich einfach, wo die Waschmaschine steht :D:D

lol...jo, denn weiss ich bescheid..stimmt...die hab ich auch immernoch die gute...allerdings sind beim transport beim letzten umzug mitm offenen anhänger jegliche knöpfe weggeflogen.... :D :cool: weiss nich ob man die noch bedienen kann..... :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Raziel666 schrieb:
Muss ja ne ? und selbst ??

jo alles bestens....wenn ich nich arbeiten müsste morgen noch besser....das liegt mir echt quer..hab so keene lust drauf..aber muss man durch..

und du? morgen nochma vorstellungen?

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
honey schrieb:
lol...jo, denn weiss ich bescheid..stimmt...die hab ich auch immernoch die gute...allerdings sind beim transport beim letzten umzug mitm offenen anhänger jegliche knöpfe weggeflogen.... :D :cool: weiss nich ob man die noch bedienen kann..... :)

Also ich schleppe nur funktionstüchtige Waschmaschinen :D:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Feyhach schrieb:
Also ich schleppe nur funktionstüchtige Waschmaschinen :D:D

hihi.... :)

also mit ner zange oder so tät das sicher gehen..ich lad dich gerne zum nächsten umzug ein....der kommt so ziemlich sicher.... :D
ansonsten hat sich mein hausrat doch verringert muss man sagen....das riesensofa habsch auch nich mehr...weiss gar nimmer wer das geschleppt hat..?! ich hab aber noch die tonflasch emet noch...war die nich von dir?

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
honey schrieb:
hihi.... :)

also mit ner zange oder so tät das sicher gehen..ich lad dich gerne zum nächsten umzug ein....der kommt so ziemlich sicher.... :D
ansonsten hat sich mein hausrat doch verringert muss man sagen....das riesensofa habsch auch nich mehr...weiss gar nimmer wer das geschleppt hat..?! ich hab aber noch die tonflasch emet noch...war die nich von dir?

Ööööh
Möglich, dass die von mir ist, weiss ich aber nicht mehr wirklich :confused:
Aber wenn du mal wieder umziehst, dann sag ruhig bescheid :D

BIn jetzt aber erstmal wieder wech, noch ein wenig spielen und dann pennen gehen.
Gute NAcht!!!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Feyhach schrieb:
Ööööh
Möglich, dass die von mir ist, weiss ich aber nicht mehr wirklich :confused:
Aber wenn du mal wieder umziehst, dann sag ruhig bescheid :D

BIn jetzt aber erstmal wieder wech, noch ein wenig spielen und dann pennen gehen.
Gute NAcht!!!

n8 fey!! machet juut!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Raziel666 schrieb:
Schule war heute net so jut ! Und das is eigentlich schon alles glaub ich !

Aber egal ! Hab jetzt ersma 3 wochen ferien ! und dann im Januar geb ich VOLLGAS !!!!!!!!!!!

aber hoffentlich nix dramatisches??

jo...mach dat man, guck mir dat im Janauar auch nochma an ne? ;)