Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
in so einer windkraftanlage? wie romantisch.....
*flapp*
ja
*flapp*
ich
*flapp*
will
*flapp*

so, ich wende mich denn mal meinen aufgaben zu... puuh, ich kann doch kein mathe und ich kann doch nicht rechnen :(

Ja nee. Das ist natürlich so eine alte richtige Windmühle, in den neuen Dingern wär das wohl auch ganz schön eng oder wie?!

Rechnen können muss man auch nur in der Schule! Überall sonst ist das voll Banane, also bist Du früher oder später aus der Nummer raus! Ich hab mich da grundsätzlich mit 1-2 Punkten am Abgrund langehangelt! ;)
UNd jetzt fragt mich da niemand mehr nach! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ja nee. Das ist natürlich so eine alte richtige Windmühle, in den neuen Dingern wär das wohl auch ganz schön eng oder wie?!

Rechnen können muss man auch nur in der Schule! Überall sonst ist das voll Banane, also bist Du früher oder später aus der Nummer raus! Ich hab mich da grundsätzlich mit 1-2 Punkten am Abgrund langehangelt! ;)
UNd jetzt fragt mich da niemand mehr nach! :)
wohl kaum, wie gesagt, es ist eigentlich wie ein uboot :D in so einer alten windmühle war ich ganz früher auch mal drin, das ist schön... ich glaub bei uns gab es auch mal so eine heiratsmühle... oder es war irgendwas anderes da drin...

na ja, wahrscheinlich wär ich besser dran, wenn es nur rechnen wäre, das kann man schließlich mit 'nem taschenrechner.... aber sotchastik sowie vektoren sind mir einfach viel zu abstrakt und mit solch abstrakten sachen komm ich nicht klar.... hab in der klausur einen gnadenpunkt bekommen, steh im mündlichen aber auf 6... wegen dem einen punkt in der klausur wird mir jetzt aber noch doller auf den zahn gefühlt und gerade im moment hab ich einfach keine ahnung mehr... und die hausaufgaben hab ich jetzt auch nicht, weil ich sie nicht verstehe.... wie war das noch? einen unterkurs kann man sich erlauben?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
oh, fein!:)

na, was steht denn morgen bei dir an?
oh, morgen wird ein halbwegs ruhiger tag werden, wie schön!

zunächst einmal werd ich in mathe versagen.... na ja, ist eben so.
danach hab ich eine versammlung wegen der studienfahrt (unser leistungskurs will nach island und unser lehrer findet es außerdem doof, die neue regelung vonwegen "kein alkohol auf studienfahrten" zu unterschreiben, folglich dürfen wir schon was trinken....)
danach hab ich ein hockeyturnier (ohje, hab schon lange nicht mehr trainiert)

und danach... ganz echt wirklich.... danach.... muss ich.... NICHTS machen... na gut, ein bisschen lernen, weil ich donnerstag einen mathe test schreiben werde (wo ich im übrigen auch versagen werde :rolleyes: )

aber sonst sieht der mittwoch doch echt gut aus

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
tja, aber einige Herausforderungen dabei.

ich hab zunächst Uni, danach geht`s dann gleich gen Flensburg zur Schwester, bissl Adventkaffee konsumieren....
evtl. dort noch auf`n W.-Markt und wenn ich rechtzeitig zurück bin, noch schnell zum Proben, um fit zu sein für Freitag...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
in der fußgängerzone stehen halt ein paar buden... die üblichen indianer, die ramsch, handyoberschalen und strickpullober in abnormen größen verkaufen und dann noch diverse punschbuden und anderer krimskrams...
aber nicht so schön wie in kiel!
aber ich mag den flensburger weihnachtsmarkt auch nicht, weil wenn man hier wohnt, geht man da auch nur hin, wenn man eh was in der stadt zu erledigen hat und diese ganzen buden und diese gerüche und diese schrecklich langsam laufenden oder besoffenen menschen nerven mich dann immer tierisch...
trostlos ist aber auch das kinderkarussell, was jedes jahr am nordermarkt steht.... kein mensch läuft da vorbei (außer die, die da besorgungen machen müssen oder da zur schule gehen) und immer, wenn ich da vorbei lauf, ist das karussell ganz leer oder es sitzt nur ein kleines kind drin und vereinzelt steht da eine mama vor....

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
in der fußgängerzone stehen halt ein paar buden... die üblichen indianer, die ramsch, handyoberschalen und strickpullober in abnormen größen verkaufen und dann noch diverse punschbuden und anderer krimskrams...
aber nicht so schön wie in kiel!
aber ich mag den flensburger weihnachtsmarkt auch nicht, weil wenn man hier wohnt, geht man da auch nur hin, wenn man eh was in der stadt zu erledigen hat und diese ganzen buden und diese gerüche und diese schrecklich langsam laufenden oder besoffenen menschen nerven mich dann immer tierisch...
trostlos ist aber auch das kinderkarussell, was jedes jahr am nordermarkt steht.... kein mensch läuft da vorbei (außer die, die da besorgungen machen müssen oder da zur schule gehen) und immer, wenn ich da vorbei lauf, ist das karussell ganz leer oder es sitzt nur ein kleines kind drin und vereinzelt steht da eine mama vor....
also nicht wirklich was anderes als hier!

rate mal, wie ich dann erst Kieler Woche finde!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
schon wieder so spät... ich sollte mal früher schlafen gehen, jeden tag werd ich müder und mir ist immer noch schlecht (also entweder ist der kater hartnäckig oder ich bin seit sonntag krank....)
ich geh denn mal schlafen
bis morgen und schlaf fein, helgilein ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
also nicht wirklich was anderes als hier!

rate mal, wie ich dann erst Kieler Woche finde!
hmmm okay, das ist dann nachvollziehbar...
aber auf der kieler woche sind manchmal tolle konzerte oder fußball-liveübertragung.... bin ja mal gespannt auf 2006, da wird ja die hölle los sein :rolleyes: ich fand das dieses jahr schon schlimm, vorallem weil ich während der kieler woche im krankenhaus war und das war da irgendwie direkt daneben