Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
jo, alles schön heute..ordentlich geld ausgegeben...satt...zufrieden..

und selber?? erzähl mal, wie war konzi gestern???
Nur für Essen Kohle verprasst oder wie?:D

Jau war geil. Gleis 22 is so´n recht kleiner Club. Da kam das schon recht gut. Aber so nah dran sah man erst mal wie fertig FrankZ is. Ich glaub viele Touren macht der nicht mehr...:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hmm. Interessant! Dein Respekt vor traditionellen festen ist aber nicht sehr groß! ;)
wieso respekt? das hab ich doch mit liebe gemacht und... überhaupt... ich find das sehr schön :D:D

²helge: es war grauenhaft. staubtrockene vorträge - ewiges rumsitzen, gefolgt von ewigen rundgängen und zum krönenden abschluss haben wir bei der eisigen kälte eine windmühle bestiegen (aber nur eine relativ kleine...)
noch dazu war mir heute den ganzen tag permanent schlecht, dass ich ohnehin eigentlich nur ins bett wollte...
und gerade eben hatte ich meine letzte theoriefahrstunde :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
ist es auch
obwohl, die suburban scumbags finde sogar ich gut, also kann das nicht so richtiger punk sein :D:rolleyes:

Och, nichts gegen Punk! ich hab da zwar keine Ahnung von, aber das was ich hier und da mal höre, find eigentlich nicht schlecht!

Ihr habt eine Windmühle bestiegen? Das wollt ich auch schon immer mal! Also ernsthaft jetzt...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Och, nichts gegen Punk! ich hab da zwar keine Ahnung von, aber das was ich hier und da mal höre, find eigentlich nicht schlecht!

Ihr habt eine Windmühle bestiegen? Das wollt ich auch schon immer mal! Also ernsthaft jetzt...
ich mag keinen punk, find die musik langweilig...

na ja, es war schon eine echte windmühle, aber die war außer betrieb und nicht mehr ganz so hoch wie vorher... extra für leute, die so ein ding besichtigen wollen. innen drinne war aber alles noch genauso.... ist eigentlich voll cool, wie in so nem uboot, eigentlich ein tolles klettergerüst :D
aber bei den minusgraden ohne handschuhe diesen eiskalten stahl anzufassen war nicht gerade angenehm.....

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
scumbags spielen sone art punk n roll nennt sich das, is punk mit blues und treibender absolut tanzbarer partysound (samples
was chaos controll machen weis ich jetz nich genau
aber abgelehnt spielen deutspunk, mit witz, norddeutschen akzent und viel spass an der sache

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
ich mag keinen punk, find die musik langweilig...

na ja, es war schon eine echte windmühle, aber die war außer betrieb und nicht mehr ganz so hoch wie vorher... extra für leute, die so ein ding besichtigen wollen. innen drinne war aber alles noch genauso.... ist eigentlich voll cool, wie in so nem uboot, eigentlich ein tolles klettergerüst :D
aber bei den minusgraden ohne handschuhe diesen eiskalten stahl anzufassen war nicht gerade angenehm.....

Ach, das ist dann ja nicht so wirklich spannend. Bei uns im Dorf kann man in ner Windmühle heiraten. Auch ne sehr merkwürdige Idee finde ich...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ach, das ist dann ja nicht so wirklich spannend. Bei uns im Dorf kann man in ner Windmühle heiraten. Auch ne sehr merkwürdige Idee finde ich...
in so einer windkraftanlage? wie romantisch.....
*flapp*
ja
*flapp*
ich
*flapp*
will
*flapp*

so, ich wende mich denn mal meinen aufgaben zu... puuh, ich kann doch kein mathe und ich kann doch nicht rechnen :(