Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
jackmet schrieb:
Ach! Bescherung find ich immer irgendwie aufregend und das soll ja auch ein schönes und gemütliches Weihnachten werden;)
Gemütlich machen, sich zusammensetzen und was leckeres essen find ich auch okay. Aber dieser Geschenkewahn findet bei uns nicht statt.:)
Manchmal glaube ich, ich hätte von Weihnachten mehr verstanden als die Christen... :rolleyes: :D
Ne Kleinigkeit für meine Mutter, das wars.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
ich hab auch kein bok auf diesen ganzen geschenke scheiß! nervt voll!

Wenn man nicht weiß, was man schenken soll, ist dat schon war....
....aber die Gesichter an Heiligabend beim Auspacken und die Freude und das zusammensein......HERRLICH!!!:D

Mit dem "normalen" Weihnachtstrubel hab ich ja auch nicht soooo viel am Hut, aber die Menschen, die einem nahe stehen eine kleine Freude machen, find ich schön!

Karsten

W:O:A Metalgod
jackmet schrieb:
Und Geschenke kaufen fin dich auch aufregend und wenn man etwas für seine Liebsten gefunden hat, dann kann man es kaum erwarten zu schenken:D

...also ich zumindest :rolleyes: :D

Wieso bist du eig. so früh wach???

Öhh, so 10 is ´ne gute Zeit bei Spätschicht finde ich.:D Aussewrdem muß ich hier noch etwas für die Bagage am Freitag aufräumen.:)

jackmet schrieb:
Ich hab ein tolles Geschenk für meine Mutter und ihren Freund:)

Den hab ich in letzter zeit viel zu verdanken und deshalb bekommen sie etwas ganz Besonderes:)
Wenn man da Bock drauf hat find ich das auch okay. Wenns Pflichtveranstaltung is isses nur scheiße.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
jackmet schrieb:
Wenn man nicht weiß, was man schenken soll, ist dat schon war....
....aber die Gesichter an Heiligabend beim Auspacken und die Freude und das zusammensein......HERRLICH!!!:D

Mit dem "normalen" Weihnachtstrubel hab ich ja auch nicht soooo viel am Hut, aber die Menschen, die einem nahe stehen eine kleine Freude machen, find ich schön!
ja klar schoen zusammen sitzen feiern was trinken! nur halt ohne dies ganze it den geschenken! das brauche ich nicht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Neulich haste noch rumgeheult, dass du geschenke willst :confused: :confused: :confused:
:D:D

na das war spaß!
ich hab da echt kein bock drauf! loszuueiern und krampfhaft irgendwas zu suchen! ich bin da auch immer so ideenlos! habe auch noch nix! null! oh man! das kann ja noch was werden!

also ich brauche das alles nicht!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
:D:D

na das war spaß!
ich hab da echt kein bock drauf! loszuueiern und krampfhaft irgendwas zu suchen! ich bin da auch immer so ideenlos! habe auch noch nix! null! oh man! das kann ja noch was werden!

also ich brauche das alles nicht!
Hm, ich finds schon schön, aber stimmt schon, das Krampfhafte is schon stressig...

Hab auch noch überhaupgarnix... Und das wird wohl dies Jahr so bleiben...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Hm, ich finds schon schön, aber stimmt schon, das Krampfhafte is schon stressig...

Hab auch noch überhaupgarnix... Und das wird wohl dies Jahr so bleiben...
ja bei mir geht das net! brauche schon was für meine eltern meinen bruder und meine schwester!
grummel!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
ja bei mir geht das net! brauche schon was für meine eltern meinen bruder und meine schwester!
grummel!
Naja, ich Student, ich kein Geld...
Bin einfach mal ein liebes Töchterchen... dann sind se schon glücklich