Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
lass mich kurz überlegen...................................................................................................................................................................................stimmt ! ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ne danke, den hat mir der liebe stefan gestern auch schon wieder angeboten.... :D:D:D

ich bin übrigens voll cool, hab nen freund von mir heute zum coolen typen gemacht, weil ich ihm den jackenärmel abgerissen hatte.... das ist zwar vollkommen uninteressant und auch überhaupt nicht so toll, aber egal :D

ääääh...ja.....:D

dann schließ ich mich mal der fo an und husche auch gen bett....kann morgen ausschlafen!! :D

*diedauemwarmreibtfürfosklausuren*
*allenochmalknuddelt*
*wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich bin noch nicht weg, ich bin noch nicht weg....

:D:D

ui, ich lad mir gerade aristocats runter.... das ist mein lieblingsdisneyfilm, zusammen mit dem könig der löwen, aber den hab ich eh auf video :)
aladdin hab ich das letzte mal damals im kino gesehen :eek:

egal, ich muss lernen popernen *michscheuch*

schlaft schön
*durchknuddel*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
hm... ok, vielleicht is mir dat eine Bier zu Kopf gestiegen und ich seh doppelt?! :p ;)

hab mal wieder böse aua gemacht auf arbeit, da war das tippen etwas schwierig... :rolleyes: deswegen acuh die Abweseheit... ;)

@honey: Telefon hamse acuh wieder gerichtet, also quasi alles wieder in nem funktionierendem Zustand! :)

Aber nu binnich wirklich erstmal wieder wech, muss mir doch Werder angucken heut abend... :) :D
Bis morgen dann oder so in der Art! :)

sehr ihr...da is der Kiwi gewesen.....