Raziel666
W:O:A Metalhead
lass mich kurz überlegen...................................................................................................................................................................................stimmt ! 

FallenOne schrieb:ne danke, den hat mir der liebe stefan gestern auch schon wieder angeboten....
ich bin übrigens voll cool, hab nen freund von mir heute zum coolen typen gemacht, weil ich ihm den jackenärmel abgerissen hatte.... das ist zwar vollkommen uninteressant und auch überhaupt nicht so toll, aber egal![]()
Gyfu schrieb:ääääh...ja.....
dann schließ ich mich mal der fo an und husche auch gen bett....kann morgen ausschlafen!!
*diedauemwarmreibtfürfosklausuren*
*allenochmalknuddelt*
*wink*
Kiwok schrieb:hm... ok, vielleicht is mir dat eine Bier zu Kopf gestiegen und ich seh doppelt?!![]()
hab mal wieder böse aua gemacht auf arbeit, da war das tippen etwas schwierig...deswegen acuh die Abweseheit...
@honey: Telefon hamse acuh wieder gerichtet, also quasi alles wieder in nem funktionierendem Zustand!
Aber nu binnich wirklich erstmal wieder wech, muss mir doch Werder angucken heut abend...![]()
Bis morgen dann oder so in der Art!![]()
Raziel666 schrieb:*schnief* keiner spricht mit mich !![]()
Raziel666 schrieb:Eigentlich nirgents ! will nur n bisschen klönen
Raziel666 schrieb:Eigentlich nirgents ! will nur n bisschen klönen
Judas schrieb:Na dann los!
*die ohren spitzt*
Kommt ihr getz zum Weihnachts-Helloween-Hansen-Special? Oder watt?!?!