Gyfu
W:O:A Metalmaster
Raziel666 schrieb:Tach auch ! LÜÜT
moinsen, kulturschaffender!!
Raziel666 schrieb:Tach auch ! LÜÜT
weil wir nicht hin kommen.... es fahren ja alle nach münster... ansonsten würd ich auch gerne zum stromschlag... nur dani muss ja auch bis spät arbeiten...Gyfu schrieb:warum kommt ihr beide nich einfach am 17. zum stromschlag?? nur so ne idee...
und der rest: buuuuh!!!! das find ich ja mal blöd....dann, dann...seh ich dich nie wieder???
*imdunklenrumtapsundamlichtschalterrumfummel*
moin min jung!Raziel666 schrieb:Tach auch ! LÜÜT
FallenOne schrieb:weil wir nicht hin kommen.... es fahren ja alle nach münster... ansonsten würd ich auch gerne zum stromschlag... nur dani muss ja auch bis spät arbeiten...
du siehst mich nächstes jahr bestimmt
am 14. januar
Gyfu schrieb:moinsen, kulturschaffender!!
Raziel666 schrieb:HEY HEY ! *zwinker*
Mer sehn uns samstach oder ??
honey schrieb:namd Judas, namd Raziel!
Gyfu schrieb:tuhuuu!!
*umknuddel*
wegen sa mal....wir telenieren da noch, gelle?
vorallem also echt... also zu dem stromschlag, da hätte ich auch überlegt, münster ausfallen zu lassen (hätte ich in münster einen schlafplatz gehabt....)Gyfu schrieb:*beruhigtist*
naaaa guuut...das lass ich grade nochmal so durchgehen![]()
Judas schrieb:`llöchen!
Aahhh, endlich Wochenende. Nicht, dass ich diese Woche irgendetwas bewegt hätte... Aber trotzdem...
*sich entspannt*
Na siggi!
Ich komm Sa aus Apensen wieder, da könn mer uns gern zusammen tun.
*den frotteur macht*
![]()
FallenOne schrieb:vorallem also echt... also zu dem stromschlag, da hätte ich auch überlegt, münster ausfallen zu lassen (hätte ich in münster einen schlafplatz gehabt....)
aber in bremen war ich länger nicht und ich bin eh schon auf ganz schlimmen sothentzug und das ist nicht gut für die foische psyche und so![]()
ne danke, den hat mir der liebe stefan gestern auch schon wieder angeboten....Raziel666 schrieb:*gyfuzustimmt*
Sonst komm ich mitm KNÜPPEL !![]()
siehste?!Gyfu schrieb:alles seht verständlich!!
*zustimmendnick*
*ansschlafenerinnert*
ab in die heia, junges froilein!!