Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
na das ging aber schnell! :D

na dann schnell noch nen gute nacht bier und schön schlafen! hehe

nacht fo!
ja, das wichtigste hatte ich verstanden...
außerdem nuschelt er wenn er besoffen ist wie ein weltmeister und da hatte ich auch keine lust mehr drauf und ich glaub, er war etwas müse, hat mich zum schluss nur noch zugesülzt von seiner freundin und von mir und von wacken und von was-weiß-ich.... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.373
168
44
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ja, das wichtigste hatte ich verstanden...
außerdem nuschelt er wenn er besoffen ist wie ein weltmeister und da hatte ich auch keine lust mehr drauf und ich glaub, er war etwas müse, hat mich zum schluss nur noch zugesülzt von seiner freundin und von mir und von wacken und von was-weiß-ich.... :D
mensch ihr saolltet doch mathe machen!! :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
na dann is ja gut!

so ich muß nu mal bischen schlafen gehen

machs gut!
das werd ich denk ich jetzt auch mal machen.... hier passiert nichts mehr, mein schatzi schläft oder hört das telefon nicht und abgesehen davon bin ich auch schon seit stunden müde und wollte eigentlich ins bett gehen, hätte ich nicht diese verhängnisvolle "was machst du"-frage gestellt bekommen :rolleyes::D
noch dazu habe ich während der nachhilfe noch ein bier getrunken und bin jetzt noch müder.... also..... in dem sinne.....

nacht isci, nacht restnorden, der eh schon schläft

*lichtausklipps*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
moin carlo...
wie, das ist ja scheiße.... gerade am 17....? und jetzt? :eek: