Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
urgh man jut das ich sowas nie machen mußte!!

mach du es auch gut!
gab es bei dir nie matheunterricht? :D
ich bin der schlimmste mathelegi überhaupt... und ich verzweifel gerade an der aufgabenstellung... wer denkt sich nur so blöde aufgaben aus? *kopfschüttel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
FallenOne schrieb:
gab es bei dir nie matheunterricht? :D
ich bin der schlimmste mathelegi überhaupt... und ich verzweifel gerade an der aufgabenstellung... wer denkt sich nur so blöde aufgaben aus? *kopfschüttel*
doch doch! aber hausaufgaben habe ich nie gemacht!
hatte ich besseres zu tun! ;) :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
ja aber hausaufgaben sind doch cniht wichtig oder doch! kommt doch auf die arbeiten an! zumindestens war das bei uns immer so! :confused:
normalerweise zählen die arbeiten 30%, die mündlichen aufgaben (d.h. also auch hausaufgaben) zählen 70%
und in mathe werden die leider immer nachgeprüft und ich hab sie schon zu oft nicht gehabt.....
und morgen werd ich sie wohl auch nur zum teil haben, denn ich hab bisher nur eine aufgabe verstanden :D mathe ist nicht meine welt, uaah

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
bei uns war das andersrum schriftlich 70 mündlich 30

hausaufgaben warn egal!

und ich atte irgendwie immer irgendwen neben mir sitzen der das ganz gut konnte! ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
bei uns war das andersrum schriftlich 70 mündlich 30

hausaufgaben warn egal!

und ich atte irgendwie immer irgendwen neben mir sitzen der das ganz gut konnte! ;)
das fänd ich auch gut.... in klausuren bin ich meistens ne note besser als im mündlichen.... aber nur, weil ich nie meine hausaufgaben in irgendeinem fach mach.... ich sitz in mathe in der mathe-loser-reihe :D wir können irgendwie nur sprachen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
FallenOne schrieb:
das fänd ich auch gut.... in klausuren bin ich meistens ne note besser als im mündlichen.... aber nur, weil ich nie meine hausaufgaben in irgendeinem fach mach.... ich sitz in mathe in der mathe-loser-reihe :D wir können irgendwie nur sprachen...
tja schon doof! findich auch komisch das es in so einem fach so gfewertet wird!? :confused:

war hatten immer nen gruppentisch! da hatte ich 3 leutz um mich rum wo ich immr abschreiben konnte! :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
tja schon doof! findich auch komisch das es in so einem fach so gfewertet wird!? :confused:

war hatten immer nen gruppentisch! da hatte ich 3 leutz um mich rum wo ich immr abschreiben konnte! :D:D
wie gemein!

na ja ist halt in jedem fach gleich..... blöde regelung....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, ich hab's endgültig aufgegeben, ist auch nicht so schlimm, ich pass schließlich auf im unterricht und sag was, da soll meine lehrerin sich mal nicht so aufregen (was sie eh tut, egal was man macht und wenn sie sich aufregt, wird sie noch ekliger als sowieso schon :D aber wenigstens macht einen das am morgen so richtig schön wach.... :D)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
FallenOne schrieb:
so, ich hab's endgültig aufgegeben, ist auch nicht so schlimm, ich pass schließlich auf im unterricht und sag was, da soll meine lehrerin sich mal nicht so aufregen (was sie eh tut, egal was man macht und wenn sie sich aufregt, wird sie noch ekliger als sowieso schon :D aber wenigstens macht einen das am morgen so richtig schön wach.... :D)
genau richtige einstellung!

nu schnapp dir nen bier und alles is toll!

lernen is scheiße! :p