Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lernen ist ja ansich nicht scheiße... aber so doofe sachen zu lernen die man nicht versteht und keinen da zu haben, der einem denkanstöße gibt, das ist blöd.... und deswegen warte ich auf die denkanstöße morgen kurz vor der mathestunde :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
FallenOne schrieb:
lernen ist ja ansich nicht scheiße... aber so doofe sachen zu lernen die man nicht versteht und keinen da zu haben, der einem denkanstöße gibt, das ist blöd.... und deswegen warte ich auf die denkanstöße morgen kurz vor der mathestunde :D
ichz mußte immer nur sachen lernen die jich net die bohne interessierten!

in der schule gab es net ein fach was ich toll fand! alles nervig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
FallenOne schrieb:
und du kannst dich immer auf dein bier verlassen
und dein bier hört dir zu
und dein bier widerspricht dir nicht
und dein bier verlässt dich nicht

....ich finde, wir sollten alle biere heiraten :D
alle biere zu mir!

ich mag euch alle so gerne! und bei mir seit ihr auch sehr gut aufgehoben! :rolleyes: :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
wie echt! jetzt um die uhrzeit noch?

du hast nen bier das rechnen kann`? :confused: :p
*g mit bier gefüllt vielleicht

ne, ein freund hilft mir, der hat mir schon früher immer die hausaufgaben gefaxt, wenn ich die nicht konnte... und inzwischen studiert der sogar sowas mathematisches, also kann der das :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
FallenOne schrieb:
*g mit bier gefüllt vielleicht

ne, ein freund hilft mir, der hat mir schon früher immer die hausaufgaben gefaxt, wenn ich die nicht konnte... und inzwischen studiert der sogar sowas mathematisches, also kann der das :D
hehe auc net schlecht! wenn ma so seine leute hat! :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
FallenOne schrieb:
denn stürz ich mich in meinen matheintensivkurs zu später stunde.....
auweia.... das wird ne lange nacht

bis morgen!
na dann mach mal! ich hoffe du hast genug bier dabei um das zu überstehen! hi hi

mach nicht mehr zu lang!

schlaf gut! :)