Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Tja, das kenne ich aber auch. Meine Chemielehrerin in der Schule meinte irgendwann, ich solle doch einfach gleich ne LUpe mit meiner Klausur abgeben...

Aber egal, ich geh jetzt mal pennen, damit ich morgen Mamis Geburtstag auch brav feiern und mich dann wieder nach Hannover absetzen kann.

Gute Nacht liebe Leute!
neben mir will in klausuren keiner sitzen, weil man da nicht abschreiben kann... oder ich werde immer kurz vor der klausur gebeten, doch mal normal zu schreiben. meistens fang ich auch recht groß an, werde dann aber doch wieder klein.
man muss ja auch an die armen tintenfische denken!
au, denn grüß mami lieb
da fällt mir gerade ein, am 5. haben 3 leute aus meinem jahrgang geburtstag, das kann ja heiter werden am montag mit den geschenken

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
und ich versuch immer noch mit diesem Grafikprogramm klarzukommen.... aber ich glaub ich geh auch gleiche mal ne Runde auf die Matratze

aber erst mach ich das Bild.... und vielleicht kommt ja noch was dazwischen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das wort zum sonntag: heute von diakonin follein one:

mein bier ist leer
ich hab nicht mehr
ich geh ins bett
das ist voll phat
ich will jetzt träumen
einen feinen traum
in meinem raum
vielleicht von bäumen

jetzt schlaf ich gut
und sammel kraft
und sammel mut
trink morgen saft
wenn ich aufsteh
vielleicht liegt schnee
vielleicht auch nicht
man weiß es nicht!

die letzte stroph, was schreib ich nur
ich schlaf gewiss nicht auf dem flur
mein bett, das ist so warm und weich
ich schlaf gewiss auch nicht im teich
ich schlafe gut, ich schlafe tief
mich stört nichtmal mein eign'er mief
der nicht vorhanden ist
sogar nicht in den puschen
denn ich werd duschen
sobald jemand auf mich pisst

gute nacht, ich geb acht (oder neun)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hi carlo!

na ja, ich kann mir durchaus bessere, spannendere, produktivere, sinnvollere, lustigere, schöner und tollere wochenenden vorstellen, aber sonst geht's gut :D

ich frag mich nur wo das wochenende hin ist... ich hatte doch noch soviel vor...

aber jetzt lenk mal nicht von deinem we ab :p