Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Nov. 2004
10
0
46
Gyfu schrieb:
weil es sich gehört, nicht einfach hereinzustürzen, sich nicht vorzustellen und keinbier auszugeben als lütter nuuubiiii...so!!

huhu hell-geeeee!!
*knuddel*

ich glaub, du hast hodenkrebs....:D

haha ich bedanke mich für die tollen komplimente!!!! *Bier ausgeb*

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
black widow schrieb:
ne hat er auch nich! mischt sich einfach in nen mädelsstreit ein! ich halt mich schon prinzipiell immer aus streitereien raus aber wenn ich einen hab , dann erwarte ich von anderen leuten auch, dass sie ssich an die spielregeln halten!!

nunja...spielregeln bei streit...gibt's irgendwie nich so wirklich, denke ich....raushalten is immer gut....aber so ne nummer is echt zu deftig...dem gehört mal ordentlich das gehirn gespült...ah, nee, hatter ja anscheinend gar nich ;) :D

FallenOne schrieb:
weil es noch so lange bis zum nächsten wochenende ist......

was is nächstes we??
und sei bloß froh, dass noch nicht montag is ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
nunja...spielregeln bei streit...gibt's irgendwie nich so wirklich, denke ich....raushalten is immer gut....aber so ne nummer is echt zu deftig...dem gehört mal ordentlich das gehirn gespült...ah, nee, hatter ja anscheinend gar nich ;) :D

was is nächstes we??
und sei bloß froh, dass noch nicht montag is ;)
ich mag montage... kaum schule, ich darf auto fahren und theater spielen und montage sind besser als sonntagabende

nächstes we ist wieder wochenende!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
so ich geh dann mal off, bin schon wieder voll müde das geht garnich! :(
gute nacht du
ich sollte nur bald mal aufhören, vor dem pc zu sitzen, das ding ist böse, das macht einen wahnsinnig und vollkommen fanatisch und wenn ich weiter auf diesen bildschirm schaue, finde ich noch eine million mehr sachen, die ich an meiner neuen homepage ausbessern könnte........

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@black dragon: hab dich vorgewarnt!! :p
nee, nich fies, nur verflucht gierig nach bier!! :D
*biertrink*
hodenkrebs ging an helge...oder heißt du etwa auch so?? :confused:

@soth: danke für die hilfe!! allein kann ich ja nix!!
*sichamprimaqvcmesserindenfingerschneid*
:D

@black widow: lass den spasti sabbeln und wenn seine freundin auch so komisch is, dann soll's dir doch schnurz sein....oder?!

@helge: wer hat damit eig angefangen?? floh??

@lea: ichhab morgen auch früh schon uni...ich leide auch einbisschen mit ;)

sooo...und nun gehaben sie sich wohl, ich verlasse das etablissement!! :D
*wink*