hab mal wieder den ganzen abend geschuftet und irgendwie gefällt sie mir trotzdem noch nicht so ganz... aber für heute ist schluss damit: http://paranoid.dk.tc
villeman schrieb:guten abend
*grummelgrummel*
nix mit saufen, scheiß konzert, we verschenkt
du bist diesmal ausnahmsweise mal zu dumm, glaub ichFeyhach schrieb:Ist es Absicht, dass da nichts ausser der Liste mit Updates ist?!
Oder war ich nur wieder mal zu dumm??
wie? war scheiße?villeman schrieb:guten abend
*grummelgrummel*
nix mit saufen, scheiß konzert, we verschenkt
Feyhach schrieb:Moin Ville!
Jetzt noch mit Saufen anfangen ist auch keine Alternative, oder?
FallenOne schrieb:du bist diesmal ausnahmsweise mal zu dumm, glaub ich
oben rechts sind zwei links, klick mal drauf und guck, was passiert![]()
villeman schrieb:nä nich in meiner laune, frustsaufen mach ich nich
Feyhach schrieb:Äääääääääääääääääääh![]()
Ok, nächstesmal mach ich erst das Fenster der TV-Karte da oben weg, bevor ich dumme Beiträge schreibe *dumdidum*
FallenOne schrieb:ich hab schon nen schreck gekriegt, dass die homepage evtl. mal wieder mit anderen browsern nicht richtig läuft oder bei anderen bildschirmauflösungen total verzerrt ist....
Feyhach schrieb:Na gut
PEnnen gehen als Alternative?
villeman schrieb:willst du mich loswerden?
okay, vielleicht sollte ich mal die schrift größer machen. aber aus irgendeinem grund mag ich keine große schrift, das ist wie mit meiner handschrift, da schreib ich auch immer so klein wie möglich und so groß wie mötig und so sehen dann auch meine homepages ausFeyhach schrieb:Naja, eigentlich nicht. In Wahrheit reichte einfach meine Resthinkapazität nicht aus um einfach mal ÜBERALL auf dem Schirm nachzuschauen.
Bremerhaven verblödet eben doch![]()
FallenOne schrieb:okay, vielleicht sollte ich mal die schrift größer machen. aber aus irgendeinem grund mag ich keine große schrift, das ist wie mit meiner handschrift, da schreib ich auch immer so klein wie möglich und so groß wie mötig und so sehen dann auch meine homepages aus