Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
du bist diesmal ausnahmsweise mal zu dumm, glaub ich
oben rechts sind zwei links, klick mal drauf und guck, was passiert :)

Äääääääääääääääääääh :o

Ok, nächstesmal mach ich erst das Fenster der TV-Karte da oben weg, bevor ich dumme Beiträge schreibe *dumdidum*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Äääääääääääääääääääh :o

Ok, nächstesmal mach ich erst das Fenster der TV-Karte da oben weg, bevor ich dumme Beiträge schreibe *dumdidum*
:D ich hab schon nen schreck gekriegt, dass die homepage evtl. mal wieder mit anderen browsern nicht richtig läuft oder bei anderen bildschirmauflösungen total verzerrt ist....

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
:D ich hab schon nen schreck gekriegt, dass die homepage evtl. mal wieder mit anderen browsern nicht richtig läuft oder bei anderen bildschirmauflösungen total verzerrt ist....

Naja, eigentlich nicht. In Wahrheit reichte einfach meine Resthinkapazität nicht aus um einfach mal ÜBERALL auf dem Schirm nachzuschauen.
Bremerhaven verblödet eben doch ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Naja, eigentlich nicht. In Wahrheit reichte einfach meine Resthinkapazität nicht aus um einfach mal ÜBERALL auf dem Schirm nachzuschauen.
Bremerhaven verblödet eben doch ;)
okay, vielleicht sollte ich mal die schrift größer machen. aber aus irgendeinem grund mag ich keine große schrift, das ist wie mit meiner handschrift, da schreib ich auch immer so klein wie möglich und so groß wie mötig und so sehen dann auch meine homepages aus

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
okay, vielleicht sollte ich mal die schrift größer machen. aber aus irgendeinem grund mag ich keine große schrift, das ist wie mit meiner handschrift, da schreib ich auch immer so klein wie möglich und so groß wie mötig und so sehen dann auch meine homepages aus

Tja, das kenne ich aber auch. Meine Chemielehrerin in der Schule meinte irgendwann, ich solle doch einfach gleich ne LUpe mit meiner Klausur abgeben...

Aber egal, ich geh jetzt mal pennen, damit ich morgen Mamis Geburtstag auch brav feiern und mich dann wieder nach Hannover absetzen kann.

Gute Nacht liebe Leute!