hey buzz d, keuleRaziel666 schrieb:Nabend !

wir machen euch jetzt auch konkurrenz, wir sollen tatsächlich ein stück auf platt spielen
hey buzz d, keuleRaziel666 schrieb:Nabend !
Raziel666 schrieb:Nabend !
klar, morgen kommt doch eh nicht mehr so viel, ist ja nur freitag. obwohl, morgen fahr ich autoRaziel666 schrieb:Jetzt schon ??
FallenOne schrieb:hey buzz d, keule
wir machen euch jetzt auch konkurrenz, wir sollen tatsächlich ein stück auf platt spielen
honey schrieb:hey säbästschn! musste gerade an dich denken...( höre gerade highmadlieda!)![]()
ich bin mal gespannt wie das werden soll, weil die meisten gar kein platt schnacken könnenRaziel666 schrieb:WAASSSSS??? Das find ich ja voll COOL !!!!!
die rattenRaziel666 schrieb:Was soll das denn fürn stück werden ??
FallenOne schrieb:die ratten
im original ist es auf berlinerisch, wir sind aber gerade dabei das umzuschreiben
allerdings. umschreiben und kürzen und premiere ist schon im april....Raziel666 schrieb:Oha das is n haufen Arbeit
FallenOne schrieb:allerdings. umschreiben und kürzen und premiere ist schon im april....
so, ich geh mal off, ich bin müde
und überhaupt http://www.icq.com/friendship/pages/view_page_18985.php
hab grad eben ewig irgendwelche codecs und programme runtergeladen, um mvk-dateien abspielen zu können und nichts hat geklappt, immer nur konnte ich nur den ton hören... blöd. jetzt guck ich halt keinen film und geh schlafen. jawohl, schlafen.
nacht![]()
suspicious schrieb:moin! alles fit?
und fertig für`n Auftritt?![]()