Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
moin!

bin gerade dabei alles mögliche aufm neuen pc zu installieren
ich denke jetzt ist mein pc bestens gegen viren gewappnet
und downloaden kann ich auch ganz toll :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hi honey
allerdings!
und immer find ich noch was, was ich noch installieren könnte
aber jetzt mach ich erstmal ne pause, muss auch mal duschen
und danach werd ich denn die festplatte partitionieren und mir weiter musik runterladen
meine alte festplatte liegt hier irgendwo rum, aber ich trau mich nicht, die an meinen pc anzuschließen und die dateien rüberzuziehen, nachher geht da dann was kaputt und das will ich nicht.... also muss ich noch etwas auf meine dateien warten und mir neue musik runterladen
und jetzt geh ich mal duschen

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Moin Leute

Jetzt werde ich euch definitiv bald wieder auf die Nerven gehen, hab eben die Teile für den Rechner bestellt, sollte also bis zum nächsten Wochenende eiegntlich (!) alles wieder laufen. *freu*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
oh, hi fey, bist ja auch wieder da
computer sind was böses! aber ich hoffe mein neuer hält jetzt erstmal ein paar (hundert) jahre
ich will jetzt endlich meine pizza, aber die ist noch nicht gut....
und dann hätt ich auch ganz gern, dass nächstes wochenende ist
<- vermisst ihren schatz :(

mir ist langweilig... soll ich euch die geschichte von meinem eiterforunkel erzählen? :D:D:D:D;)