Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gyfu schrieb:
moin kasi!!
*knuddel*

was macht das leben??

ich lad grad skripten runter, damit ich auch bloß nicht über weihnachten langeweile bekomme ;)
Och mein letzter Tag von ´ner Woche Urlaub. Ich surfe gerade bei http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/171 rum und hole mir eine Portion Fernweh mit dem Betrachten von Schottland- und England- Bildern. Ansonsten ´ne elegant vergammelte Woche ruhig ausklingen lassen.:D

Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Karsten schrieb:
Och mein letzter Tag von ´ner Woche Urlaub. Ich surfe gerade bei http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/171 rum und hole mir eine Portion Fernweh mit dem Betrachten von Schottland- und England- Bildern. Ansonsten ´ne elegant vergammelte Woche ruhig ausklingen lassen.:D

das ist doch ne gute beschäftigung!!

musste an honey und dich denken, als ich letztens das gesehen habe

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Karsten schrieb:
Hmmm, wir wollen etwas weiter westlich, aber ansonsten passt das schon.:)
Verdammt heute is schon der letzte Tag von meinem U..... . Warum geht sowas immer so schnell rum.:(

nagut, dann nich :p :D

weil man sich die zeit im u*** immer selber gestalten kann und das nunmal besser is?! ;)

sö...ich schwatz mich hier gleich wieder fest...also vorher die bremse ziehen und zurück an die lernerei..*ächz*

schönen tag noch!!
*wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wochenendeeee!

also bis auf dass ich gerade mitten im feierabendverkehr unten in der stadt fast einen schielenden fahrradopa übergefahren hab, bin ich heute gut gefahren :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Juhuuu1

Uni fertig, Klo geputzt, geschirr gespült (fleißig, fleißig) und heute abend...

...SAUFEN!!! :D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*durchdenleerenthreadschau*
*schnüff*
wieder ein sothloses wochenende...