suspicious
W:O:A Metalmaster
okaydokai! ich bin gespannt!Raziel666 schrieb:Na logo ! Bin Topfit !![]()
okaydokai! ich bin gespannt!Raziel666 schrieb:Na logo ! Bin Topfit !![]()
Karsten schrieb:Watt is los. Is Gyfu der Katalysator hier? Da sabbeln alle durcheinander wenn se da is danach is schweigen? Reicht doch, daß die 20.000er momentan die Zähne nich auseinander kriegen.![]()
Das is mir auch aufgefallen. Moin...Gyfu schrieb:*rumkatalysier*
hier is aber keiner zum katalysieren da...*schnüff*
Karsten schrieb:Das is mir auch aufgefallen. Moin...![]()
Och mein letzter Tag von ´ner Woche Urlaub. Ich surfe gerade bei http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/171 rum und hole mir eine Portion Fernweh mit dem Betrachten von Schottland- und England- Bildern. Ansonsten ´ne elegant vergammelte Woche ruhig ausklingen lassen.Gyfu schrieb:moin kasi!!
*knuddel*
was macht das leben??
ich lad grad skripten runter, damit ich auch bloß nicht über weihnachten langeweile bekomme![]()
Karsten schrieb:Och mein letzter Tag von ´ner Woche Urlaub. Ich surfe gerade bei http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/171 rum und hole mir eine Portion Fernweh mit dem Betrachten von Schottland- und England- Bildern. Ansonsten ´ne elegant vergammelte Woche ruhig ausklingen lassen.![]()
Hmmm, wir wollen etwas weiter westlich, aber ansonsten passt das schon.Gyfu schrieb:das ist doch ne gute beschäftigung!!
musste an honey und dich denken, als ich letztens das gesehen habe
Karsten schrieb:Hmmm, wir wollen etwas weiter westlich, aber ansonsten passt das schon.
Verdammt heute is schon der letzte Tag von meinem U..... . Warum geht sowas immer so schnell rum.![]()
Jau. Immer schön fleißig sein. So ist recht!Gyfu schrieb:nagut, dann nich![]()
weil man sich die zeit im u*** immer selber gestalten kann und das nunmal besser is?!
sö...ich schwatz mich hier gleich wieder fest...also vorher die bremse ziehen und zurück an die lernerei..*ächz*
schönen tag noch!!
*wink*
Rain schrieb:Juhuuu1
Uni fertig, Klo geputzt, geschirr gespült (fleißig, fleißig) und heute abend...
...SAUFEN!!!![]()
![]()
![]()