Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ES IST VOLLBRACHT!

Gestern kam mein PC-Heini (nachdem ich unter 2 Monaten PC-Abstinenz litt) mit der Festplatte an, hat sie in meinen PC eingebaut und alles war toll. Ja, alles ging richtig gut.
Und auf einmal kam der gleiche bekackte blöde Fehler wie vorher auch.
Er hat dann noch den ganzen Nachmittag irgendwie an dem Ding rumgebastelt, bis er mit seinem Latein am Ende war und einfach nichts mehr machen konnte.
Dann bin ich spontan zu Media Markt gefahren und hab mir irgendeinen PC gekauft. Aber der ist cool. Der hat Blaulicht und der Bildschirm war fast so teuer wie der PC :D

na ja also ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich wieder von mir aus (und öfter) hier sein werde

aber nicht heute :p

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ES IST VOLLBRACHT!

Gestern kam mein PC-Heini (nachdem ich unter 2 Monaten PC-Abstinenz litt) mit der Festplatte an, hat sie in meinen PC eingebaut und alles war toll. Ja, alles ging richtig gut.
Und auf einmal kam der gleiche bekackte blöde Fehler wie vorher auch.
Er hat dann noch den ganzen Nachmittag irgendwie an dem Ding rumgebastelt, bis er mit seinem Latein am Ende war und einfach nichts mehr machen konnte.
Dann bin ich spontan zu Media Markt gefahren und hab mir irgendeinen PC gekauft. Aber der ist cool. Der hat Blaulicht und der Bildschirm war fast so teuer wie der PC :D

na ja also ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich wieder von mir aus (und öfter) hier sein werde

aber nicht heute :p
na, super!:)
dann kannste gleich morgen richtig Gas geben!:cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
  1. ich würde malte nur ausnutzen
  2. ich sollte meinen eltern rechtzeitig bescheid sagen, wann sie mich am bhf abholen können
  3. ich sowieso nicht zum stromschlag darf (altes prinzp, das sie sich auf die fahne geschrieben haben)
tröste dich, das ist normal... bis auf die stromschlagsache könnte das von meinen eltern sein (aber da durfte ich auch erst mit 17 alleine hin und nur, weil meine mutter gyfu vertraut)

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
tröste dich, das ist normal... bis auf die stromschlagsache könnte das von meinen eltern sein (aber da durfte ich auch erst mit 17 alleine hin und nur, weil meine mutter gyfu vertraut)
toll, meine eltern vertrauen niemanden den sie ncih persönlich kennen und annehmbar aussieht!! :( und das wird woh auch noch ne ganze weile dauern bis ich überhaupt hindarf!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
toll, meine eltern vertrauen niemanden den sie ncih persönlich kennen und annehmbar aussieht!! :( und das wird woh auch noch ne ganze weile dauern bis ich überhaupt hindarf!!
meine vertrauen nichtmal menschen, die sie persönlich kennen, weil sie einfach keine lust haben, meine freunde näher kennen zu lernen, weil meine freunde für sie von vornerein irgendwie alle immer scheiße sind
:confused:
na ja, damit musst du dich eben abfinden. sie werden sich nicht ändern. und in 2 jahren bist du 18 und dann kann es ihnen eh egal sein, was du machst :)

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
meine vertrauen nichtmal menschen, die sie persönlich kennen, weil sie einfach keine lust haben, meine freunde näher kennen zu lernen, weil meine freunde für sie von vornerein irgendwie alle immer scheiße sind
:confused:
na ja, damit musst du dich eben abfinden. sie werden sich nicht ändern. und in 2 jahren bist du 18 und dann kann es ihnen eh egal sein, was du machst :)
wodrauf ich hoffen kann ist, dass meine in zwei wochen etwas anders denken als heute, aber ich denk mal das wäre utopie! :(

óch, komischerweise vertrauen sie einigen leuten die kaum kennen bei mir, aber leute sie wollen, dass mir absolut nichts geschieht an sonem abend, den vertrauen sie nich! :confused: naja, eltern hatlt... :(