Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
wodrauf ich hoffen kann ist, dass meine in zwei wochen etwas anders denken als heute, aber ich denk mal das wäre utopie! :(

óch, komischerweise vertrauen sie einigen leuten die kaum kennen bei mir, aber leute sie wollen, dass mir absolut nichts geschieht an sonem abend, den vertrauen sie nich! :confused: naja, eltern hatlt... :(
ist doch immer und überall das gleiche.... meine große angst ist ja, dass ich später mal genauso werd :D

übrigens: hierfür hab ich mir gerade 6 stunden den arsch aufgerissen
http://people.freenet.de/flowie/Nordirland/Nordirlandkonflikt.htm

alles alleine gemacht :mad:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
hi honey!

wie geht`s wie - steht`s????:)

alles schön!! :)

und selbst?? Wi eisn dat jetzt, du kommst ja auch am 26.12....hassu schon ne karte? ich habe heute mal bei Undo eine gordert....solltest du/ihr vielleicht auch tun....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
schade! aber dann spätestens am 14.01.05??? - oder???
da haben wir dann beide Räume!
das könnte sogar klappen. ville und ich werden da die gleiche schicht haben und da ich keine spätschicht haben werde, wird er auch keine haben und denn kommen wir wohl beide :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
alles schön!! :)

und selbst?? Wi eisn dat jetzt, du kommst ja auch am 26.12....hassu schon ne karte? ich habe heute mal bei Undo eine gordert....solltest du/ihr vielleicht auch tun....
noch nicht, aber wir wollen (hoffentlich) bald ordern, wussten bisher nur nicht - wo!!!
aber bei Metaltix solls wohl gehen!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
guten abend!

FallenOne schrieb:
das könnte sogar klappen. ville und ich werden da die gleiche schicht haben und da ich keine spätschicht haben werde, wird er auch keine haben und denn kommen wir wohl beide :D

also das musst du mir nochmal erklären :confused:

...ach jaa *schäpper* da hassu ja praktikum, bei uns :D

naj aaber ob wir da wirklich die gleiche schicht haben, is wohl immernoch gunnars entscheidung, und ob michel sich da durchsetzten kann, naja mal schauen in welcher abteilung ich dann stecke

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
guten abend!

also das musst du mir nochmal erklären :confused:

...ach jaa *schäpper* da hassu ja praktikum, bei uns :D

naj aaber ob wir da wirklich die gleiche schicht haben, is wohl immernoch gunnars entscheidung, und ob michel sich da durchsetzten kann, naja mal schauen in welcher abteilung ich dann stecke
nun mal keine Ausreden hier!;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ja aber bei dem kommt man nur noch mit arschkriechen weiter...

weil der is einfach zu scheiße, hat keinen überblick und weis nich was er tut

und wenn man meckert bekommt, tjaaa denn kommt man als brauer in die strafkolonie (flaschenkeller, d.h. den ganzen tag flaschen beobachten wie sie in die reinigungsmaschine fahren und kaputte raussammeln und umgekippte hinstellen, das können sogar unsere schlosser und sage unbd schreibe auch unser braumeister, nur ist es einer der trostlosestens jobs bei uns)