schade! aber dann spätestens am 14.01.05??? - oder???FallenOne schrieb:oh stimmt... freitag ist ja barschlag
ich komm aber nicht... das wird wohl erst wieder im januar was...
ist doch immer und überall das gleiche.... meine große angst ist ja, dass ich später mal genauso werdblack widow schrieb:wodrauf ich hoffen kann ist, dass meine in zwei wochen etwas anders denken als heute, aber ich denk mal das wäre utopie!
óch, komischerweise vertrauen sie einigen leuten die kaum kennen bei mir, aber leute sie wollen, dass mir absolut nichts geschieht an sonem abend, den vertrauen sie nich!naja, eltern hatlt...
![]()
suspicious schrieb:hi honey!
wie geht`s wie - steht`s????![]()
das könnte sogar klappen. ville und ich werden da die gleiche schicht haben und da ich keine spätschicht haben werde, wird er auch keine haben und denn kommen wir wohl beidesuspicious schrieb:schade! aber dann spätestens am 14.01.05??? - oder???
da haben wir dann beide Räume!
noch nicht, aber wir wollen (hoffentlich) bald ordern, wussten bisher nur nicht - wo!!!honey schrieb:alles schön!!![]()
und selbst?? Wi eisn dat jetzt, du kommst ja auch am 26.12....hassu schon ne karte? ich habe heute mal bei Undo eine gordert....solltest du/ihr vielleicht auch tun....
Nacht BW!black widow schrieb:so, ich glaub ich werd mich mal so langsam in mein heia bettchen begeben, mit meiner laune is das grad wohl das einzige was gut für mich is!!
*knuddlwink@all*
FallenOne schrieb:das könnte sogar klappen. ville und ich werden da die gleiche schicht haben und da ich keine spätschicht haben werde, wird er auch keine haben und denn kommen wir wohl beide![]()
nun mal keine Ausreden hier!villeman schrieb:guten abend!
also das musst du mir nochmal erklären![]()
...ach jaa *schäpper* da hassu ja praktikum, bei uns
naj aaber ob wir da wirklich die gleiche schicht haben, is wohl immernoch gunnars entscheidung, und ob michel sich da durchsetzten kann, naja mal schauen in welcher abteilung ich dann stecke
na! der kriegt was zu hören!!!villeman schrieb: