black widow
W:O:A Metalhead
ja leider, aber trotzdem sitzen sie leider am längeren hebel!!suspicious schrieb:ganz, ganz schwach!
*kopfschüttel*

ja leider, aber trotzdem sitzen sie leider am längeren hebel!!suspicious schrieb:ganz, ganz schwach!
*kopfschüttel*
ja, leider! kann man nix machen - echt doof!black widow schrieb:ja leider, aber trotzdem sitzen sie leider am längeren hebel!!![]()
es geht ihr einfach um das prinzip!suspicious schrieb:ja, leider! kann man nix machen - echt doof!
sed ihr denn noch so lange in Kiel gewesen???
na, super!FallenOne schrieb:ES IST VOLLBRACHT!
Gestern kam mein PC-Heini (nachdem ich unter 2 Monaten PC-Abstinenz litt) mit der Festplatte an, hat sie in meinen PC eingebaut und alles war toll. Ja, alles ging richtig gut.
Und auf einmal kam der gleiche bekackte blöde Fehler wie vorher auch.
Er hat dann noch den ganzen Nachmittag irgendwie an dem Ding rumgebastelt, bis er mit seinem Latein am Ende war und einfach nichts mehr machen konnte.
Dann bin ich spontan zu Media Markt gefahren und hab mir irgendeinen PC gekauft. Aber der ist cool. Der hat Blaulicht und der Bildschirm war fast so teuer wie der PC
na ja also ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich wieder von mir aus (und öfter) hier sein werde
aber nicht heute![]()
tröste dich, das ist normal... bis auf die stromschlagsache könnte das von meinen eltern sein (aber da durfte ich auch erst mit 17 alleine hin und nur, weil meine mutter gyfu vertraut)black widow schrieb:
- ich würde malte nur ausnutzen
- ich sollte meinen eltern rechtzeitig bescheid sagen, wann sie mich am bhf abholen können
- ich sowieso nicht zum stromschlag darf (altes prinzp, das sie sich auf die fahne geschrieben haben)
hmm... wie soll man da gegen an???black widow schrieb:es geht ihr einfach um das prinzip!
den 7-uhr-zug haben wir verpasst und dann haben wir den nächsten zug genommen!
toll, meine eltern vertrauen niemanden den sie ncih persönlich kennen und annehmbar aussieht!!FallenOne schrieb:tröste dich, das ist normal... bis auf die stromschlagsache könnte das von meinen eltern sein (aber da durfte ich auch erst mit 17 alleine hin und nur, weil meine mutter gyfu vertraut)
hja frag mal, da bist duncih der einzige!! aber mal hoffen, dass ich mit 16 etwas mehr darf als hier zuhause abends im goldenen käfig eingesperrt zu werden!!suspicious schrieb:hmm... wie soll man da gegen an???
tja, nützt leider nix!hatte mich schon gefreut!!!
leider auch noch nicht... aber freitagsuspicious schrieb:na, super!
dann kannste gleich morgen richtig Gas geben!![]()
meine vertrauen nichtmal menschen, die sie persönlich kennen, weil sie einfach keine lust haben, meine freunde näher kennen zu lernen, weil meine freunde für sie von vornerein irgendwie alle immer scheiße sindblack widow schrieb:toll, meine eltern vertrauen niemanden den sie ncih persönlich kennen und annehmbar aussieht!!und das wird woh auch noch ne ganze weile dauern bis ich überhaupt hindarf!!
wodrauf ich hoffen kann ist, dass meine in zwei wochen etwas anders denken als heute, aber ich denk mal das wäre utopie!FallenOne schrieb:meine vertrauen nichtmal menschen, die sie persönlich kennen, weil sie einfach keine lust haben, meine freunde näher kennen zu lernen, weil meine freunde für sie von vornerein irgendwie alle immer scheiße sind
na ja, damit musst du dich eben abfinden. sie werden sich nicht ändern. und in 2 jahren bist du 18 und dann kann es ihnen eh egal sein, was du machst![]()
...in Kiel???FallenOne schrieb:leider auch noch nicht... aber freitag![]()