Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ja, scheint so mit der auszeit...

dann denke ich aber manchmal dass ich doch auf sehr eigenartige weise dinge verarbeite...so wi eneulich mit saudi arabien und china.... :rolleyes:
die direkt nebeneinander liegen....
was mir das sagen will...

LOL! Dat is nu wirklich ein sehr merkwürdiger Traum:D

Und heute?? Bekommst ihn noch zusammen, oder hast du ihn vergessen???

So! Eine rauch ich noch und dann zu Bett!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
LOL! Dat is nu wirklich ein sehr merkwürdiger Traum:D

Und heute?? Bekommst ihn noch zusammen, oder hast du ihn vergessen???

So! Eine rauch ich noch und dann zu Bett!

yo, ich rauch auch gerade eine, kaffee austrinken und denn muss ich auch los...

ich war inner tiefgarage mit ner ganz ganz alten bekannten...die war mit ihrem kleinen bruder da....( also in rl hab ich die seit 15 jahren nich gesehen) und irgendwie haben i rüber alte zeiten geredet...?!

jackmet

honey schrieb:
yo, ich rauch auch gerade eine, kaffee austrinken und denn muss ich auch los...

ich war inner tiefgarage mit ner ganz ganz alten bekannten...die war mit ihrem kleinen bruder da....( also in rl hab ich die seit 15 jahren nich gesehen) und irgendwie haben i rüber alte zeiten geredet...?!

Uhhii! Der is auch sehr merkwürdig! Ja ja, das Unterbewusstsein:D

Na klasse! Nu will ich zu Bett und direkt vor meinem Schlafzimmer fängt die Stadtgärtnerei an, Laub von der Strasse zu saugen......da kriesch isch Plack!!!

Nützt alles nix! Um 14 Uhr kommt Mudding vorbei mit Frühstück:D

Auf das dein Tag so schön wird, wie der gestrige!!!!

Gute Nacht Du!!!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Uhhii! Der is auch sehr merkwürdig! Ja ja, das Unterbewusstsein:D

Na klasse! Nu will ich zu Bett und direkt vor meinem Schlafzimmer fängt die Stadtgärtnerei an, Laub von der Strasse zu saugen......da kriesch isch Plack!!!

Nützt alles nix! Um 14 Uhr kommt Mudding vorbei mit Frühstück:D

Auf das dein Tag so schön wird, wie der gestrige!!!!

Gute Nacht Du!!!

nacht Jacky...träum was nettes!*oropaxgibt*

Bis denn!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
auja...vielleicht kann Gyfu mir sagen was so in meinem kopf vorgeht...wenn sie das kann kriegt sie nen orden... :D

*überleg*patientinbetrachtet*kopfbetast*
gaaanz eindeutig!!
ein DACHSCHADEN!!!
*honeynenspiegelgibt*
da!! siehste?? n loch...nicht zu übersehen!!
:D

Judas schrieb:
Moinsen!

Ich hab übrigens noch Platz nach Münster in mein Auto. Hab bislang ersma Gyfu& Abaddon eingeplant. Da passt also noch was...

kannst uns ausplanen...rafael wollte eh nicht und ich werde auch meine absicht zu kommen zurückziehen....also transportier mal lieb und brav andere bedürftige ;)

jackmet schrieb:
Aufruf!
Wer hat Lust mir am Freitag und Samstag beim Umzug zu helfen???

Als Belohnung winkt am Samstag Abend ein Besäufnis auf meine Rechnung, bei mir in der neuen Wochnung!:D

Kombi oder Transporterfahrer erwünscht!
Dann würden mir nämlich 3-5 Fahrten ersparrt bleiben!

ich versprech da mal nix....am freitag is ja stromschlag und am samstag die von ville erwähnte party bei dolly.....hab eh grad mal stress anne hacken, also kann ich das höchtens sa. spontan entscheiden

ansonsten: moin!! :)