Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:
QUASI :D

sööö, ich tu mich mal wieder ans lernen machen...das hebt sicher meine stimmung!! ;)

*jackknuddel*
btw.: du wolltest doch nach lübeck aufn weihnachtsmarkt irgendwanm richtig?? ich hätte da wirklich interesse dran...

nu abba...*wink*

Ja!! Nächste Woche am Samstach!!

Ich hab aber ein kleines Problem...

Ich hab vom 22.11. bis 30.11. kein Internet *heul*:(:(:(:(

Wenn es etwas wichtiges gibt, ruft mich bitte auf meinem Handy an!

jackmet

So! Zwei Bustouren sind schon in die neue Wohnung gefahren.

Jetzt warte ich auf jemanden, mit dem ich mein Bett und Schlafzimmerschrank auseinanderbaue und rüberfahre. Meine Küche ist schon drüben.

Dann war´s das erstmal für heute....

Morgen geht es denn nochmal den ganzen zur Sache, bevon am WE Sachen wie Waschmaschine und Kühlschrank und meine Hightech-Gräte hingebracht werden....

Schade, das viele von euch am Samstag Abend keine Zeit haben um mit mir dort einen zu trinken. Ich freu mich nämlich schon riesig! Die wirklich sau geil, die Wohnung:D:D Meine Vermieter sind auch nicht da am WE, also hääte das von der Sache her eig. ganz gut gepasst....

Na mal sehen, vielleicht finden sich ja noch zwei bis drei zum Saufen;):D:D:D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
jackmet schrieb:
So! Zwei Bustouren sind schon in die neue Wohnung gefahren.

Jetzt warte ich auf jemanden, mit dem ich mein Bett und Schlafzimmerschrank auseinanderbaue und rüberfahre. Meine Küche ist schon drüben.

Dann war´s das erstmal für heute....

Morgen geht es denn nochmal den ganzen zur Sache, bevon am WE Sachen wie Waschmaschine und Kühlschrank und meine Hightech-Gräte hingebracht werden....

Schade, das viele von euch am Samstag Abend keine Zeit haben um mit mir dort einen zu trinken. Ich freu mich nämlich schon riesig! Die wirklich sau geil, die Wohnung:D:D Meine Vermieter sind auch nicht da am WE, also hääte das von der Sache her eig. ganz gut gepasst....

Na mal sehen, vielleicht finden sich ja noch zwei bis drei zum Saufen;):D:D:D

Aaaalso: Ich kann helfen. Allerdings nicht am Samstag zwischen 13 und 19 Uhr. Da bin ich nämlich beim Fussball. Aber sonst prinzipiell immer. Ausser jetzt, da hab ich grad was im Ofen...
Sach an, Mann!!
:)

@ville

Treffen bei mir könnte problematisch werden, da fremder Besuch im Hause. Ma kuckn, was da geht.
Vielleicht bei Gyfu?!

<<-- in ihre Richtung schielt...
Wir benehmen uns auch stubenrein...
:)