Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Hiho honey!

Bei mir is alles fit!

Und selbst? Haste gut geschlafen??

jo, nur zu wenig....wie immer...jeden morgen nehme ich mi r vor dass ich abends spätestens um 22 Uh ins bett gehe....heute mache ichs...glaub ich...

wie war arbeit? nix gase?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Wenn ich Frühschicht hab, komm ich auch selten vor 23.30 ins Bett....

...und ich muß um 6 schon immer auffe Arbeit sein...

hm...ich könnt halt auch erst um 10 Uhr anfangen aber denn nimmt der tag ja kein ende... :rolleyes:

ich hab wieder nur mist geträumt fällt mir da gerade ein.... :confused: :D

und wo is eigentlich Kiwi? Der is doch sonst morgens auch öfter mal da oder?

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
hm...ich könnt halt auch erst um 10 Uhr anfangen aber denn nimmt der tag ja kein ende... :rolleyes:

ich hab wieder nur mist geträumt fällt mir da gerade ein.... :confused: :D

und wo is eigentlich Kiwi? Der is doch sonst morgens auch öfter mal da oder?

Ich träume eigentlich nur dann, wenn mir etwas im Kopf herumschwirrt, was mein Unterbewusstsein noch nicht verarbeitet hat:D oft sehr zusammenhangslos....

Kiwi??? Keine Ahnung.....Nimmt sich wohl ne kleine Auszeit!?:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Ich träume eigentlich nur dann, wenn mir etwas im Kopf herumschwirrt, was mein Unterbewusstsein noch nicht verarbeitet hat:D oft sehr zusammenhangslos....

Kiwi??? Keine Ahnung.....Nimmt sich wohl ne kleine Auszeit!?:D

ja, scheint so mit der auszeit...

dann denke ich aber manchmal dass ich doch auf sehr eigenartige weise dinge verarbeite...so wi eneulich mit saudi arabien und china.... :rolleyes:
die direkt nebeneinander liegen....
was mir das sagen will...