black widow
W:O:A Metalhead
jopes, gaynau!!jackmet schrieb:Das freut mich, daß du nicht dazu gehörst
Ich hasse Heuchler!!!!!
aber is doch tierisch anstrengend solche leute auszuhalten!! 
was macht eigentlich dein umzug im moment??
jopes, gaynau!!jackmet schrieb:Das freut mich, daß du nicht dazu gehörst
Ich hasse Heuchler!!!!!
aber is doch tierisch anstrengend solche leute auszuhalten!! 
Karsten schrieb:Na gut. Aber so auf den zündenden positiven Durchbruch warte ich schon noch.
Aber ich will mal nicht von menen Gewohnheiten Abweichen und öffentlich quengeln...![]()
![]()

Der arme Kerl...honey schrieb:...tut mir zwar für meinen MB sehr leid aber egal....musser durch...![]()

Lord Soth schrieb:Alter Eierschaukler du...![]()
![]()

jackmet schrieb:Drei Mal darfst du raten, was ich heute Nacht tun werde!
Hauptsache, ich atme keine Gaase ein....
black widow schrieb:jopes, gaynau!!aber is doch tierisch anstrengend solche leute auszuhalten!!
was macht eigentlich dein umzug im moment??

Eben.honey schrieb:ne, das tut nich not...nich hier vor allem...nur fischen kann man hier bestens....![]()

honey schrieb:ne, das tut nich not...nich hier vor allem...nur fischen kann man hier bestens....![]()
WAS SOLLEN WIR??? AUF DICH VERZICHTEN????jackmet schrieb:Der Umzug ist am Anlaufen und am WE geht es richtig zur Sache....
...am Samstag Abend will ich schon komplett umgezogen sein....
Evtl. müsst ihr leider ne Weile auf mich verzichten, aber ihr werdet das schon überstehen![]()

jackmet schrieb:Der Umzug ist am Anlaufen und am WE geht es richtig zur Sache....
...am Samstag Abend will ich schon komplett umgezogen sein....
Evtl. müsst ihr leider ne Weile auf mich verzichten, aber ihr werdet das schon überstehen![]()
Lord Soth schrieb:Hm, Eierschaukeln?![]()
![]()
honey schrieb:![]()
![]()
das hatte ich so noch gar nich bedacht....stimmt!!
auweia....nix PC ersma wa?!
Karsten schrieb:

und du brauchst sicherlich noch hilfe ode??jackmet schrieb:Mal sehen....ich bin schon am rumtelenieren und machen und tun....
honey fischt gerne. Vor allem nach Komplimenten. Sie stellt ihr Licht untern Scheffel um Widerspruch zu ernten. Da isse richtig gut drin...jackmet schrieb:Das versteh ich nicht......