jackmet schrieb:Mal sehen....ich bin schon am rumtelenieren und machen und tun....
wann mussten eigentlich arbeiten heut?
jackmet schrieb:Mal sehen....ich bin schon am rumtelenieren und machen und tun....
honey schrieb:wann mussten eigentlich arbeiten heut?

Ach ich?honey schrieb:solltest mal probieren...nicht immer nur den fisch zuschmeissen....![]()

Karsten schrieb:honey fischt gerne. Vor allem nach Komplimenten. Sie stellt ihr Licht untern Scheffel um Widerspruch zu ernten. Da isse richtig gut drin...![]()
.zudem ehrlich und todernst: ich bin mir meiner stärken ( und schwächen) durchaus bewusst....ehrlich!

Karsten schrieb:honey fischt gerne. Vor allem nach Komplimenten. Sie stellt ihr Licht untern Scheffel um Widerspruch zu ernten. Da isse richtig gut drin...![]()

honey schrieb:ich habe da neulich eine ausführliche erklärung zu abgegeben...zudem ehrlich und todernst: ich bin mir meiner stärken ( und schwächen) durchaus bewusst....ehrlich!
![]()
aber gut...man will nicht leugnen dass ein bissl süssholz dem ego nur gutes tut....![]()

jackmet schrieb:Ich muß um 21.30 los...und dann von 22-6Uhr!
Bist denn morgen früh wieder hier??
*liebguck*

honey schrieb:das hängt vor allem davon ab wann ich mich ausm bett quäle...![]()
6 uhr is das ziel...ca. 7.15 ( jedoch gleitzeit) eigentlich abmarsch...sollte zeit sein gucke ich mal rein...![]()
jackmet schrieb:Aha!? Versteh ich immernoch nicht, aber egal![]()
honey schrieb:ich weiss nich, es gibt momente da zweifel ich an mir....wenn ich da in dem MS Mädels Registriethread lese was di eda teilweise fü roberweiten haben macht mich das schon ein bissl ...hm..nachdenklich sagen wir mal....
75B lag doch voll im Trend. WaPi kann kein Maßstab sein...honey schrieb:ich weiss nich, es gibt momente da zweifel ich an mir....wenn ich da in dem MS Mädels Registriethread lese was di eda teilweise fü roberweiten haben macht mich das schon ein bissl ...hm..nachdenklich sagen wir mal....

Karsten schrieb:75B lag doch voll im Trend. WaPi kann kein Maßstab sein...![]()

honey schrieb:ich weiss nich, es gibt momente da zweifel ich an mir....wenn ich da in dem MS Mädels Registriethread lese was di eda teilweise fü roberweiten haben macht mich das schon ein bissl ...hm..nachdenklich sagen wir mal....
mensch, aber warum an anderer leuten oberweiten orientiern?? herrgott, jedermensch is ein individuum!! so wie es bei dir is kann es doch iegentlich garnihc so falsch sein und große brüste sind nich jedermanns sache!!honey schrieb:ich weiss nich, es gibt momente da zweifel ich an mir....wenn ich da in dem MS Mädels Registriethread lese was di eda teilweise fü roberweiten haben macht mich das schon ein bissl ...hm..nachdenklich sagen wir mal....