das kann ich mir bei dir glatt vorstellen!!jackmet schrieb:Das Thema gefällt mir langsam.....![]()

black widow schrieb:mensch, aber warum an anderer leuten oberweiten orientiern?? herrgott, jedermensch is ein individuum!! so wie es bei dir is kann es doch iegentlich garnihc so falsch sein und große brüste sind nich jedermanns sache!!![]()
jackmet schrieb:Wieso?? Allgemein, oder wegen mir???
Hast du Angst, ich könnte einer dickbrüstigen Frau verfallen, weil sie mich damit hypnotisieren tut???
black widow schrieb:das kann ich mir bei dir glatt vorstellen!!![]()

honey schrieb:siehste, so funzt fishing for compliments...sag etwas und du erntest dementi..und schon is das ego gerettet...![]()
ich danke euch...das war jetzt nich so ernst gemeint mit den zweifeln..ich bin zufrieden...danke aber.....

jackmet schrieb:Find ich gut, daß ich ein wenig im mittelpunkt des Forums stehe
Aber pssssst! Ich bin ja nicht eingebildet oder so!![]()
honey schrieb:ich danke euch...das war jetzt nich so ernst gemeint mit den zweifeln..ich bin zufrieden...danke aber.....
!jackmet schrieb:Du willst doch nur Komplimente von mir haben......gib´s zu!

ja ne, is schon klar!!jackmet schrieb:Find ich gut, daß ich ein wenig im mittelpunkt des Forums stehe
Aber pssssst! Ich bin ja nicht eingebildet oder so!![]()

Lord Soth schrieb:Nicht? Hmmm... dann vielleicht zweigebildet?![]()

black widow schrieb:mensch, aber warum an anderer leuten oberweiten orientiern?? herrgott, jedermensch is ein individuum!! so wie es bei dir is kann es doch iegentlich garnihc so falsch sein und große brüste sind nich jedermanns sache!!![]()
jackmet schrieb:LOL! Das kann ich mir vorstellen....![]()
jackmet schrieb:Du darfst mich auch Bildung nennen.....![]()
![]()