jackmet
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Na ich dachte von wegen noch etwas wiewowaswann und so. Aber dein Weg zum Star geht da natürlich vor...![]()
Ja, bald müssen wir geld bezahlen um das Ninchen sehen zu können.....

Karsten schrieb:Na ich dachte von wegen noch etwas wiewowaswann und so. Aber dein Weg zum Star geht da natürlich vor...![]()

jackmet schrieb:Nein! Die Lady hat sich im Suff nur verwählt![]()
![]()
Is auch nicht so mein Typ....quasi![]()
armes... 
jackmet schrieb:Edit: Ausserdem gibt es noch genug andere, die scharf auf sie sind....
....da halt ich meinen lieber raus![]()

jackmet schrieb:Ja, bald müssen wir geld bezahlen um das Ninchen sehen zu können.....![]()

honey schrieb:oh nein...*lach* *jackyknuddl*
![]()
![]()
da ruft dich schon mal nachts ne frau an und dann sowas.....armes...
![]()

honey schrieb:ja das könnt ihr bereits am 29.01 hier in HH....im Checkers.....wird wohl so 7 Euro sein...
aber glaubt mir, das werd ich denn noch rechtzeitig publizieren....![]()
jackmet schrieb:uuuhhhiiii!!
na, mal sehen. Interesse besteht bereits bei mir!
honey schrieb:schön!!![]()
wie gesagt, werd das noch kundtun...

jackmet schrieb:Ja, tu das!
Januar, wenn ich das höre......schon wieder ein Jahr rum![]()
Tjaja, die Zeit rennt. Und im gegensatz zu dem wenn ich anfange zu rennen wird sie schneller...honey schrieb:allerdings....![]()
und soviel passiert.....is echt der hammer....*schwelg*
honey schrieb:allerdings....![]()
und soviel passiert.....is echt der hammer....*schwelg*

Karsten schrieb:Tjaja, die Zeit rennt. Und im gegensatz zu dem wenn ich anfange zu rennen wird sie schneller...![]()
![]()
Is wahrlcih einiges passiert datt Jahr...
jackmet schrieb:Dat stimmt.....obwohl, das Jahr hat sich für mich erst ab der zweiten Jahreshälfte so rcihtig positiv entwickelt. Naja, nach Wacken waren drei Wochen, die ich ganz schnell vergessen möchte.........da war ich irgendwie nicht ich selbst.......![]()
Na so schlimm is nu nich.honey schrieb:ja ich habe auch das gefühl sie hat mich schon diverse male überrundet....
was wars denn so bei dir? allgemein?
honey schrieb:wieso? was war denn da?