Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Edit: Ausserdem gibt es noch genug andere, die scharf auf sie sind....

....da halt ich meinen lieber raus:D

dafür sollte man dir in den hintern treten...gut, wenn se nich dein typ is was andres...aber in jedem andren fall muss man halt mal am ball bleiben!! und nich gleich den schwanz einziehen...

so, weisst bescheid..... :D :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Ja, bald müssen wir geld bezahlen um das Ninchen sehen zu können.....;):D

ja das könnt ihr bereits am 29.01 hier in HH....im Checkers.....wird wohl so 7 Euro sein...

aber glaubt mir, das werd ich denn noch rechtzeitig publizieren.... ;)

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
oh nein...*lach* *jackyknuddl*
:D :D

da ruft dich schon mal nachts ne frau an und dann sowas..... :D armes... ;)

Tja, ich war auch ganz schön überrascht.....

Aber sie hat ja auch schonmal bei mir übernachtet und da is auch nüschts passiert!

So lange da kein eindeutiges Zeichen von der frau kommt, mach ich auch Nichts.....bin ja Gentleman, quasi!;)

Oder es liegt an meinem Unvermögen Situationen korrekt einschätzen zu können :rolleyes: :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Tjaja, die Zeit rennt. Und im gegensatz zu dem wenn ich anfange zu rennen wird sie schneller... :eek: :rolleyes:

Is wahrlcih einiges passiert datt Jahr...

ja ich habe auch das gefühl sie hat mich schon diverse male überrundet....

was wars denn so bei dir? allgemein?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Dat stimmt.....obwohl, das Jahr hat sich für mich erst ab der zweiten Jahreshälfte so rcihtig positiv entwickelt. Naja, nach Wacken waren drei Wochen, die ich ganz schnell vergessen möchte.........da war ich irgendwie nicht ich selbst....... :rolleyes:

wieso? was war denn da?