Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:
Is leider n bissel kurzfristig... Transport fahrn kann ich wohl, aber Zeit hab ich keine, muss Freitag arbeiten und weiß nich, ob das Geld reicht, um Freitag zu FO+ville hochzufahrn....

Wenn du früh genug bescheid gesacht hättest, hätt ich möglichweise sogar nen Sprinter für lau organisieren können und Umzugskartons..... ;)

Viel Glück beim Umziehn!

Kartons hab ich genug! Ja, der Sprinter wäre toll gewesen.....

Ich wollte ja ein auto vom THW nehemen, nur leider ist das besagte Mobil nich ganz heile und der Bund hat kein geld, das zu reparieren.... :rolleyes:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Ooooh! Wie kommt das??? Heute Morgen hat es sich noch nicht so angehört....

naja, da war auch montag Morgen :rolleyes:
aber so ein Tag is lang und es passieren 1000 Sachen...und mindestens 999 davon sind einfach nur toll......zumindest heute....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Das freut mich für dich!:) Dann fehlt ja am Ende nur noch eine Sache:D

jo quasi.... :D

allerdings gibts auch eine weniger gute sache wenn es denn so kommt wies es kommen könnte...der 17.12 , also moshpit, wackelt gerad eetwas...ich sach dir dat aber rechtzeitig jacky dass du im zweifelsfall dein auto ander sbesetzen kannst....

L

Lord Soth

Guest
jackmet schrieb:
Kartons hab ich genug! Ja, der Sprinter wäre toll gewesen.....

Ich wollte ja ein auto vom THW nehemen, nur leider ist das besagte Mobil nich ganz heile und der Bund hat kein geld, das zu reparieren.... :rolleyes:

Jau, nächstes mal einfach 4-6 Wochen vorher Bescheid geben, damit ich fragen kann um mir das Teil zu reservieren... geht wenn dann allerdings nur am WE, also Sa+So......

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Äääähhhhmmmm hö? :confused:

Moment mal....wat is denn nu los???

So war dat nicht gemeint.....

ja das war doch auch nich böse gemeint...ich weiss halt nich wie kurzfristig sich das entscheidet und deswegen wärs nur fair...wenn eben zum Beispiel FAlki Shizzo und Julia ( deren Oberweite ich übrigens erkundet habe, also ERfragt habe :D :D )
denn bei dir mitfahren könnten....zum Beispiel...