jackmet schrieb:Also bis ich das nächste Mal umziehe, wird es wohl so zwei-drei Jährchen dauern???![]()

Das wäre schade. Ich wollte dir eigentlich noch Routentechnisch auf die nerven gehen...honey schrieb:...der 17.12 , also moshpit, wackelt gerad eetwas...
honey schrieb:ja das war doch auch nich böse gemeint...ich weiss halt nich wie kurzfristig sich das entscheidet und deswegen wärs nur fair...wenn eben zum Beispiel FAlki Shizzo und Julia ( deren Oberweite ich übrigens erkundet habe, also ERfragt habe![]()
)
denn bei dir mitfahren könnten....zum Beispiel...

Karsten schrieb:Das wäre schade. Ich wollte dir eigentlich noch Routentechnisch auf die nerven gehen...

Ich glaub kein Wort...jackmet schrieb:Oh man....mir schwirrt zur Zeit etwas anderes im Kopf rum, als die Oberweiten div. Damen![]()

Karsten schrieb:Das wäre schade. Ich wollte dir eigentlich noch Routentechnisch auf die nerven gehen...
jackmet schrieb:Auäääähhh!!!
*zurückslap*

jackmet schrieb:Oh man....mir schwirrt zur Zeit etwas anderes im Kopf rum, als die Oberweiten div. Damen
Hmmmmm.....nu ma nix überstürzen.....AWG![]()

honey schrieb:oh man...die lady mitm moped?? Erzähl...![]()

Na ich dachte von wegen noch etwas wiewowaswann und so. Aber dein Weg zum Star geht da natürlich vor...honey schrieb:es is so....der Gesangkarriere steht quasi nix im weg...und ich konnte mich heute vor Neuigkeiten bezüglich gesundheit, gigs, fotosessions, proben, neuen songs, labels, "tour"planning kaum retten.....quasi....
naja, mal sehen....das der hammer heute...und je nachdem was anliegt muss man denn prios setzen....weiss gar nich wo ich anfangen soll....![]()
wieso routentechnisch?