Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ja das war doch auch nich böse gemeint...ich weiss halt nich wie kurzfristig sich das entscheidet und deswegen wärs nur fair...wenn eben zum Beispiel FAlki Shizzo und Julia ( deren Oberweite ich übrigens erkundet habe, also ERfragt habe :D :D )
denn bei dir mitfahren könnten....zum Beispiel...

Oh man....mir schwirrt zur Zeit etwas anderes im Kopf rum, als die Oberweiten div. Damen;):D

Hmmmmm.....nu ma nix überstürzen.....AWG:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Das wäre schade. Ich wollte dir eigentlich noch Routentechnisch auf die nerven gehen...

es is so....der Gesangkarriere steht quasi nix im weg...und ich konnte mich heute vor Neuigkeiten bezüglich gesundheit, gigs, fotosessions, proben, neuen songs, labels, "tour"planning kaum retten.....quasi....

naja, mal sehen....das der hammer heute...und je nachdem was anliegt muss man denn prios setzen....weiss gar nich wo ich anfangen soll.... :rolleyes:

wieso routentechnisch?

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
es is so....der Gesangkarriere steht quasi nix im weg...und ich konnte mich heute vor Neuigkeiten bezüglich gesundheit, gigs, fotosessions, proben, neuen songs, labels, "tour"planning kaum retten.....quasi....

naja, mal sehen....das der hammer heute...und je nachdem was anliegt muss man denn prios setzen....weiss gar nich wo ich anfangen soll.... :rolleyes:

wieso routentechnisch?
Na ich dachte von wegen noch etwas wiewowaswann und so. Aber dein Weg zum Star geht da natürlich vor...;):D