Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
das is schön.....wieso? was hast denn gemacht??

Und der Mike antwortet mir nich!! :(
na, paar Bier verhaftet, damit die kein Unheil mehr anstiften können und hier blöd rumgespamt!

... aber bisher war das gar nicht so schlimm, wie ich zunächst dachte! :rolleyes:
hab wohl doch niemanden beleidigt!

*puh*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
suspicious schrieb:
na, paar Bier verhaftet, damit die kein Unheil mehr anstiften können und hier blöd rumgespamt!

... aber bisher war das gar nicht so schlimm, wie ich zunächst dachte! :rolleyes:
hab wohl doch niemanden beleidigt!

*puh*

hihi...da ward ihr aber selbstlos! :D

beleidigt? wieso? gabs ärger oder was?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
hihi...da ward ihr aber selbstlos! :D

beleidigt? wieso? gabs ärger oder was?
nöö!

zumindest noch nicht!

aber immer wenn ich ein bissl getrunken habe und mich dann noch ins Forum wage, habe ich am nächsten Tag immer das schlechte Gefühl, ich könnte hier irgendeine Scheiße reingeschrieben haben.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
suspicious schrieb:
nöö!

zumindest noch nicht!

aber immer wenn ich ein bissl getrunken habe und mich dann noch ins Forum wage, habe ich am nächsten Tag immer das schlechte Gefühl, ich könnte hier irgendeine Scheiße reingeschrieben haben.

achso!! ach suse...das wird dir hier jeder verzeihen denke ich..selbst wenn es so wäre...da bin ich sicher... ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
achso!! ach suse...das wird dir hier jeder verzeihen denke ich..selbst wenn es so wäre...da bin ich sicher... ;)
denke ich eig. auch nicht, aber ich will es ja nicht erst drauf ankommen lassen, es zu prüfen!;)

na, ja. manchmal weiß ich halt selbst net, weiß in so nem kranken Hirn vor sich geht, wenn er berauscht ist. aber gut. meistens bin ich ja auch lieb und will ja nur spielen! :p :o

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
suspicious schrieb:
denke ich eig. auch nicht, aber ich will es ja nicht erst drauf ankommen lassen, es zu prüfen!;)

na, ja. manchmal weiß ich halt selbst net, weiß in so nem kranken Hirn vor sich geht, wenn er berauscht ist. aber gut. meistens bin ich ja auch lieb und will ja nur spielen! :p :o

hihi..kennst dieses lied? ich will doch nur spielen..? kommt gerade ständig im radio..

nein, stimmt, drauf ankommen lassen muss man es nicht zwingend.....
was in so nem kranken hirn vor sich geht? ja, das wüsste ich manchmal auch gerne.....

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
hihi..kennst dieses lied? ich will doch nur spielen..? kommt gerade ständig im radio..

nein, stimmt, drauf ankommen lassen muss man es nicht zwingend.....
was in so nem kranken hirn vor sich geht? ja, das wüsste ich manchmal auch gerne.....
ich glaube, es auch mal gehört zu haben! sicher bin ich aber nicht, da ich kein Radio höre!

vielleicht sollen wir mal Güfü fragen, die wird ja schließlich Chefärztin, die muss das wissen!:p:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
suspicious schrieb:
ich glaube, es auch mal gehört zu haben! sicher bin ich aber nicht, da ich kein Radio höre!

vielleicht sollen wir mal Güfü fragen, die wird ja schließlich Chefärztin, die muss das wissen!:p:D

auja...vielleicht kann Gyfu mir sagen was so in meinem kopf vorgeht...wenn sie das kann kriegt sie nen orden... :D

doch, auffer arbeit höre ich radio...wenn ich denn mal arbeiten bin... ;)