Iscariah schrieb:so ich hab krisensitzung!![]()
![]()
ich möcht mal wissen warm die immer solche temrine genau auf die mittagszeit legen!![]()
ne denn viel glück...
Iscariah schrieb:so ich hab krisensitzung!![]()
![]()
ich möcht mal wissen warm die immer solche temrine genau auf die mittagszeit legen!![]()
ja mal schauen!honey schrieb:ne denn viel glück...

Iscariah schrieb:ja mal schauen!
unser sogenannter sop START OF PRODUCTION termin is gerde am zusammenbrechen!![]()

honey schrieb:ja erzähl mal mehr insider Infos ...vielleicht kann ich die für viel geld verkaufen....![]()
![]()

Edi schrieb:Bei Ebay??![]()

hier im Ort pauschal party all inclusive essen saufen dicken kopp scheiß mucke aber egalsuspicious schrieb:fuck!
ich will auch ma wieder mit!
was geht Silvester bei dir?

das klingt ja cool!wackenmike schrieb:hier im Ort pauschal party all inclusive essen saufen dicken kopp scheiß mucke aber egal![]()

Ich bin da auch!!! wird bestimmt gutIscariah schrieb:also eigendlich bin ich da auf nem hosen konzert in hannover!

jau is eigentlich immer auch ganz lustig aber die mucke is halt karnevalsmäßigsuspicious schrieb:das klingt ja cool!
na, ja. außer der scheiß Mucke erwartet mich ja das gleiche Schicksal!![]()

karneval!wackenmike schrieb:jau is eigentlich immer auch ganz lustig aber die mucke is halt karnevalsmäßig![]()

hi honey!honey schrieb:mike, sach mal nu, könnt ihr nen abstecher hie rnach pinneberg machen? liegt ja aufm weg...also samstag meine ich ...
huhu suse!
suspicious schrieb:hi honey!
alles gut mit deinem Hals?
ja! noch etwas mau von gestern abend...honey schrieb:ja, alles gut soweit....danke..
und selber? alle sklar?