Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
suspicious schrieb:
ich zumindest behaupten, schon immer Bayern-Fan gewesen zu sein! solange ich denken kann! (jetzt sag nix falsches!)

.... im Gegensatz zu anderen Leuten, die plötzlich Schalke oder Dortmund-Fans werden, nur weil der Klub plötzlich auch Erfolge zu verzeichnen hat!

*mit Grauen an den Hype von Dortmund Mitte der `90er denkt*
Naja, bei uns waren immer die Bayernfans immer die die sonst nix zu lachen hatten und Aussenseiter waren. Die immer gehänselt wurden und inner 9. Klasse noch von Mama die Kleidung für den Tag rausgelegt bekommen haben. Die wollten einmal im Leben auch auffer Gewinnerseite sein und was gibt es da sichereres als Bayernfan sein.:D BVB- und Schlackefans gabs hier immer. Ich wohn in Westfalen, da liegt das nahe...

Woher soll ich wissen seit wann du denken kannst?:D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Ach ja, das finde ich witzig. Genau das ist der Grund warum es Bayernfans gibt. Da muß man sich dann wirklich nicht drüber aufregen...:D
tja, Erfolg zieht auch immer Möchte-Gern-Fans ran!
war damals in der Blütezeit von Frankfurt (mit Möller, Bein,..) so, dann halt BVB und ein wenig auch S04.

hmm, Bayern-Fan war ich aber schon, bevor ich gehänselt, verkloppt,...... wurde. daran kanns bestimmt nicht liegen.

wenn es mir um den Erfolg ginge, hätte ich damals auch HSV-Fan werden können - so wie viele andere auch! da hätt ich mir einigen Ärger erspart!;)