suspicious
W:O:A Metalmaster
so viel Spass dabei, wie`s geht!Gyfu schrieb:back-rapfel!!
aber leiber dochnicht, sonst kreig ich ärger
und nun husch ich wieder von dannen, ich muss - wie immer - lernen![]()
![]()
*wink*

Töö!
so viel Spass dabei, wie`s geht!Gyfu schrieb:back-rapfel!!
aber leiber dochnicht, sonst kreig ich ärger
und nun husch ich wieder von dannen, ich muss - wie immer - lernen![]()
![]()
*wink*

Naja, bei uns waren immer die Bayernfans immer die die sonst nix zu lachen hatten und Aussenseiter waren. Die immer gehänselt wurden und inner 9. Klasse noch von Mama die Kleidung für den Tag rausgelegt bekommen haben. Die wollten einmal im Leben auch auffer Gewinnerseite sein und was gibt es da sichereres als Bayernfan sein.suspicious schrieb:ich zumindest behaupten, schon immer Bayern-Fan gewesen zu sein! solange ich denken kann! (jetzt sag nix falsches!)
.... im Gegensatz zu anderen Leuten, die plötzlich Schalke oder Dortmund-Fans werden, nur weil der Klub plötzlich auch Erfolge zu verzeichnen hat!
*mit Grauen an den Hype von Dortmund Mitte der `90er denkt*
BVB- und Schlackefans gabs hier immer. Ich wohn in Westfalen, da liegt das nahe...
Ach ja, das finde ich witzig. Genau das ist der Grund warum es Bayernfans gibt. Da muß man sich dann wirklich nicht drüber aufregen...suspicious schrieb:.... im Gegensatz zu anderen Leuten, die plötzlich Schalke oder Dortmund-Fans werden, nur weil der Klub plötzlich auch Erfolge zu verzeichnen hat!

honey schrieb:so ich bin auch ma off ersma, muss noch ein bissl schlaf nachholen ....bis denn mal!

tja, Erfolg zieht auch immer Möchte-Gern-Fans ran!Karsten schrieb:Ach ja, das finde ich witzig. Genau das ist der Grund warum es Bayernfans gibt. Da muß man sich dann wirklich nicht drüber aufregen...![]()

erhol dich gut!honey schrieb:so ich bin auch ma off ersma, muss noch ein bissl schlaf nachholen ....bis denn mal!
Dann hätt ich auch nix zu mecker. Da gäbs wenigstens annähernd ´nen Lokalbezug...suspicious schrieb:wenn es mir um den Erfolg ginge, hätte ich damals auch HSV-Fan werden können - so wie viele andere auch! da hätt ich mir einigen Ärger erspart!![]()

Karsten schrieb:Dann hätt ich auch nix zu mecker. Da gäbs wenigstens annähernd ´nen Lokalbezug...
Egal, Bier....