Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ansonsten gut, di ehat tatsächlich erstma so spray da rein gesprüht , is dann mit ner gigantischen kanüle hinterher zum betäuben und denn isse mit so nem endoskop und so ner art greifzange darein..schnipp.....das wars denn auch..ungeachtet dessen, dass die spritze wehtat war es ok, jetzt tuts weh auf jeden fall!! und tatsächlich soll ich heute möglichst meine klappe halten! keine heissen getränke, essen auch erstma nich..geilo...es fühlt sich an als wäre einer mit schmirgelpapier drüber.....
Oha. Hört sich unangenehm an.
Keine heißen Getränke? Ich trink mein Bier nur in Wacken heiß...;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
ansonsten gut, di ehat tatsächlich erstma so spray da rein gesprüht , is dann mit ner gigantischen kanüle hinterher zum betäuben und denn isse mit so nem endoskop und so ner art greifzange darein..schnipp.....das wars denn auch..ungeachtet dessen, dass die spritze wehtat war es ok, jetzt tuts weh auf jeden fall!! und tatsächlich soll ich heute möglichst meine klappe halten! keine heissen getränke, essen auch erstma nich..geilo...es fühlt sich an als wäre einer mit schmirgelpapier drüber.....

*honeyknuddel*
nu isses erstmal vorbei...

moin @die anderen!!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Nachtfalke schrieb:
das klingt wirklich äußerst unangenehm......

Wie schaut das bei dir jetzt mit scharfem Essen aus?

ja nich heute..morgen wird schon gehen..muss morgen früh nochma zum arzt, also die pepperoni werden mich wohl nich umbringen?! ;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
joa...hab den mann grad mal einkaufen geschickt....und sa. werd ich ihm das backenbeibringen, meine ma hatte mo. geburtstag und die soll ja auch nen kuchen kriegen ;)

hihi....artig...sehr schön..und ihr seid definitiv am we auch nich bei ville nech?
is schde..wobei ich auch noch nich weiss ob und wie ich da hinkommen soll....