hast du keine Freunde, wo du so mal hin könntest?Iscariah schrieb:jaaa
unter der woche is immer so wenig los hier.
die sind ja zumindest von nachmittags bis abends da?!übel...Iscariah schrieb:die wohnen alle so wild durcheinander!
das würde nicht lohnen da hinzufahren!
wohnt eigendlich nur einer noch in bs.
ich hab zumindest noch 2 hier wohnen, wo ich in 3 min. per pedes hin bin, und den Rest erreich ich bequem mit auto... 
ich bin meistens immer ste so um 19 uhr zu hause! dann umziehen essen usw dann isses 20 uhr! und dann wieder nach hannover oder zu düsen is kakke!Kiwok schrieb:übel...![]()
ich hab zumindest noch 2 hier wohnen, wo ich in 3 min. per pedes hin bin, und den Rest erreich ich bequem mit auto...
![]()
ja, aber wieso musst du ganz nach Hannpver? is denn keiner da, mit dem du abends mal n BIerchen oder wat trinen gehe könntest? was machst du denn jedes mal in der Disko?Iscariah schrieb:ich bin meistens immer ste so um 19 uhr zu hause! dann umziehen essen usw dann isses 20 uhr! und dann wieder nach hannover oder zu düsen is kakke!
und kumpel der hier noch in bs wohnt is zurzeit auch schwer am studieren!
unter der woche is bei mir immer tote hose!

kann man nich? besteht WOB denn nur aus dem VW-Werk?Iscariah schrieb:na nen paar wohnen in wob und viele noch auf dorf wo ich auch gewohnt habe
und 2 noch in hannover!
naja am we sind wir immer alle in bs unterwegs! in wob kann man ja nix machen!

jap! wob gab es vor vw-werk ja noch garnicht!Kiwok schrieb:kann man nich? besteht WOB denn nur aus dem VW-Werk?![]()
aha... also ein Bielefeld für Fortgeschrittene...?!Iscariah schrieb:jap! wob gab es vor vw-werk ja noch garnicht!

quasi!Kiwok schrieb:aha... also ein Bielefeld für Fortgeschrittene...?!![]()

weia...Iscariah schrieb:quasi!
also in wob war ich echt noch nie unterwegs! und ich bin ja schon seit 1997 bei vw!
alsow erden die schon was haben, aber du warst zu faul da mal loszugehen?

naja ich hab ja vor nem halben jahr noch aufm dorf geweohnt und das war die srecke nach bs und nach wob die gleiche! und wir sind immer nach bs gefahren in die gleich disse wo wir auch heute noch hingehen!Kiwok schrieb:weia...alsow erden die schon was haben, aber du warst zu faul da mal loszugehen?
![]()
![]()

na ok... ausnahmsweise...Iscariah schrieb:naja ich hab ja vor nem halben jahr noch aufm dorf geweohnt und das war die srecke nach bs und nach wob die gleiche! und wir sind immer nach bs gefahren in die gleich disse wo wir auch heute noch hingehen!
is halt sone halbe metaldisse!
und jetzt wo ich in bs wohne hab ich ja keinen grund nach wob zu eiern!

bis später *wink*