Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.068
168
44
Braunschweig
honey schrieb:
na ma gucken was ich morgen für ne stimme habe....
ich hab 2 knoten auf den stimmbändern..wohl jahrelang falsch beansprucht....ich hoffe nicht, dass ich von natur aus grunze morgen.... :rolleyes:
aber son bissl rauher dürfts denn noch werden.... ;)

Hallo Suse! Jo, soweit alles fit, und selber? kriegst panik sobald dein kühlschrank keinen biervorrat mehr hergibt?? :eek:

na na....pack alkoholfreies rein...besser is...?! :D
na ich drück dir dann auf jedne diedaumen das alles so läuft wie du es willst

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
das is schön! fleissig am vortrag schreiben? :)
noch nicht, aber ich muss zumindest heute abend nen ersten Entwurf fertig haben, so dass der Dozent checken kann, ob meine Power-Point-Version auf seinem Rechner läuft.

Gedanken hab ich mir aber schon einige gemacht - wird also nicht so stressig!

*hofft*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
noch nicht, aber ich muss zumindest heute abend nen ersten Entwurf fertig haben, so dass der Dozent checken kann, ob meine Power-Point-Version auf seinem Rechner läuft.

Gedanken hab ich mir aber schon einige gemacht - wird also nicht so stressig!

*hofft*

oh, na denn....umso besser wenn du mehr alkoholfreies bier im Kühlschrank hättest.... :D

und es geht um gestern erwähntes thema?! IS ja klasse dass dir was dazu einfällt....??!!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Iscariah schrieb:
kannste dann nach der op gleich wieder munter drauf los plappern oder mußte erstmal dein mäulchen halten? :D

das wird erstma ambulant gemacht, ich hab ekeine ahnung ob ich reden kann und reden darf?! Oh gott wie furchtbar....??!! Da hab ich noch gar nich dran gedacht.....!!! :eek:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
oh, na denn....umso besser wenn du mehr alkoholfreies bier im Kühlschrank hättest.... :D

und es geht um gestern erwähntes thema?! IS ja klasse dass dir was dazu einfällt....??!!
jo! ein wesentlicher Teil des gestrigen Theams kommt da vor!

aber ich bleibe wohl doch eher bei Kaffee und Selter, hab keine Lust mehr, loszugehen!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.068
168
44
Braunschweig
honey schrieb:
das wird erstma ambulant gemacht, ich hab ekeine ahnung ob ich reden kann und reden darf?! Oh gott wie furchtbar....??!! Da hab ich noch gar nich dran gedacht.....!!! :eek:
naja wenn du nicht reden darfst mußt du halt mehr hier rumspmmen! ;)

ich hab daaber auch kein plan von, nur könnte ich mir das gutvorstellen!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Iscariah schrieb:
naja wenn du nicht reden darfst mußt du halt mehr hier rumspmmen! ;)

ich hab daaber auch kein plan von, nur könnte ich mir das gutvorstellen!

ja genau, denn kann ich wenigstens rumspammen....das perfekte medium ! ;)
Ich werds sehen....

@Suse

wird schon werden...und abends gehts ja denn gleich zum feiern nech?! :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
@Suse

wird schon werden...und abends gehts ja denn gleich zum feiern nech?! :D
nee, ich glaube nicht, dass ich feiern gehe! hatte gestern nen komischen Abend gehabt.

wenn dann mit dem Kumpel succè bissl Fussi gucken und Bierchen verhaften, bevor die jemand anderen schaden können!;):D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
nee, ich glaube nicht, dass ich feiern gehe! hatte gestern nen komischen Abend gehabt.

wenn dann mit dem Kumpel succè bissl Fussi gucken und Bierchen verhaften, bevor die jemand anderen schaden können!;):D

wieso nen komischen abend? :confused: