Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:
jepp!

hat sich nimmer getragen der Sch****!
leider.

na, ja. ich weiß, dass er heute da ist ab 15:00 Uhr. ansonsten konnte er gestern noch nicht sagen, wann er sonst da ist.
nur - bis Ende November muss alles raus!

ich überlege noch, gleich wieder dort aufzukreuzen. denn so einige Death (die Band) Scheiben und anderes hat er noch im Regal, was mich schon Reizt!;)

Heute geht dat leider nicht! Hab Umzugsstress.....

Ich bin dann auch mal wieder wech....

...bis später!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
wiso seid ihr alle erst so spät zum Fussi-Fan geworden???

ich weiß zwar nimmer viel aus meiner Kindergartenzeit, aber Bayern-Ar*** bin ich seitdem ich 4 bin! an davor kann ich mich halt nicht erinnern!
nja, das war mit 6... da hab ich mein erstes Werder-Spiel gesehen...:D Werder gegeen na, wen wohl?! ;) DFB-Pokal glaub ich... und Werder hatte gewonnen... und meine Tante hat mich darauf geimpft, das Werder toll, und die Bayern scheisse sind... und im Laufe der jahre hat sich der Verdacht, wohl acuh lokal geprägt, bestätigt...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
black widow schrieb:
ich denk mal schon!! und davor wohl noch ein bissl billiard!!
ajo :)

*wink @jacky*

so... und ich werd dann acuh gleich mal los, sonst bin ich mrgen entweder verschmachtet oder verhungert... oder beides... :rolleyes:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
nja, das war mit 6... da hab ich mein erstes Werder-Spiel gesehen...:D Werder gegeen na, wen wohl?! ;) DFB-Pokal glaub ich... und Werder hatte gewonnen... und meine Tante hat mich darauf geimpft, das Werder toll, und die Bayern scheisse sind... und im Laufe der jahre hat sich der Verdacht, wohl acuh lokal geprägt, bestätigt...:D
Böse Tante -ganz böse Tante! :rolleyes: :D