Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
wieso nen komischen abend? :confused:
hab ganz viele nette Leute im Tucholsky getroffen und dann noch bissl mit nem Madel rumgemacht, obwohl ich nie ein Womenizer war und praktisch nie nen Absturz hatte!

ich merke irgendwie, dass die Trennung mir vor allem auch gut tut!

... und das tut auch bissl weh!:(

*liebergradenichtgenauerdraufeingeht*:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
suspicious schrieb:
shit!:mad:

aber ich verstehe es immer noch nicht, das in der dritten Runde des DFB-Pokals zwei Amateurmannschaften gegeneinander spielen!!!
was für ein Schwachsinn!
ja voll fürn arsch! wenn es wenigstens noch nen heimspiel wär? wär noch nen bischen geld in die kasse gekommen!

ach kakke!

liga is eh wichtiger!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
ja voll fürn arsch! wenn es wenigstens noch nen heimspiel wär? wär noch nen bischen geld in die kasse gekommen!

ach kakke!

liga is eh wichtiger!
jo! da sieht`s bei euch ja gut aus!:)

wir kacken grade richtig ab!:( in den letzten 5 Spielen 4 Niederlagen und nur einen Punkt gegen den Tabellenletzten!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
hab ganz viele nette Leute im Tucholsky getroffen und dann noch bissl mit nem Madel rumgemacht, obwohl ich nie ein Womenizer war und praktisch nie nen Absturz hatte!

ich merke irgendwie, dass die Trennung mir vor allem auch gut tut!

... und das tut auch bissl weh!:(

*liebergradenichtgenauerdraufeingeht*:(

ja, wollt jetzt auch nich so bohren....

muss man hier nu auch nich breittreten....

du wirst schon wissen was dir gut tut und was nich....

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
ja, wollt jetzt auch nich so bohren....

muss man hier nu auch nich breittreten....

du wirst schon wissen was dir gut tut und was nich....
hab es auch nicht als Nachbohren empfunden!;)

ich tendiere aber immer in solchen Situationen, zu viel zu erzählen und in Widersprüche zu geraten!;) daher will ich mich lieber selbst zügeln!:)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
na ach mach keinen scheiß!
die spielen doch nciht gegen den abstieg!
nö, noch nicht!

aber Neubarth hat bereits die ersten Alarmglocken läuten lassen!
... und einige Spieler sind derzteit nicht so in Form, wie mann`s sich wünschen würde. da kommt man schnell in Teufel`s Küche! (3,-€ ins Phrasenschwein scheißt):D

kurz: noch mach ich mir keine ernsthaften Soregn, aber wer weiß?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
hab es auch nicht als Nachbohren empfunden!;)

ich tendiere aber immer in solchen Situationen, zu viel zu erzählen und in Widersprüche zu geraten!;) daher will ich mich lieber selbst zügeln!:)

ohne mal irgendwelche details zu berücksichtigen, widersprüche sind glaube ich nicht verkehrt....wenn man zu allem ( was einen selber betrifft) imme rne pauschalantwort und einen pauschalweg hat ist man eingefahren...daran muss ich einfach glauben..... ;) wiedersprüche lassen wenigstens bewegung zu..

so, genug der "gartenzaunpsychlologie" :D