Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
*slap*

ich würde mich sehr freuen wenn es nächste saison gegen 95+1 und wob gehen würde.

so ich mach mittag!
*reslap* benimm er sich! :p
hm? lass Braunschweig doch erstmal in die 2te Liga, dann sehn wir weiter?! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.483
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
:p

nee, schottischen Eintopf... vegetarisch... :eek: weil Fleisch is wohl noch wieder son Fall für sich?!

und was gabs bei dir?
und warum erst so spät?

putengeschnätzeltes mit nudeln und erbsen dazu nen lecker salat und momentan futter ich lakritz :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
und warum erst so spät?

putengeschnätzeltes mit nudeln und erbsen dazu nen lecker salat und momentan futter ich lakritz :D
Weil: ihc bin ja krankgeschriebn, mien Bruder mitm Auto unterwegs, und erst um halb 3 kommt wer um mir wat zu esses zu bringen, die Hauswirtschaftlerinnen bei meiner Mutter in der Schule ham wieder gekocht, weil: ischa mittwoch... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.483
168
44
Braunschweig
also wirste von kopf bis fuß bedient?

auch nciht schlecht. da würde ich dan nauch mit dem essen warten bevor ich mir selber was mache.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Dann haste aber lang gepennt.
Also ich geh dann ma schaffen. Vielleicht bis später, wenn nicht alles Gute für morgen früh. Drück dir die Daumen, daß es nicht so schlimm ist...

jo, ausschlafen muss sein..

Danke, wird schon werden!