Karsten schrieb:Quatsch. Die Schlimmsten sin Essen, Osnabrück und *würg* Bielefeld...![]()
bei mir sinds die scheiss Bayern und Schalke!
Karsten schrieb:Quatsch. Die Schlimmsten sin Essen, Osnabrück und *würg* Bielefeld...![]()
*reslap* benimm er sich!Iscariah schrieb:*slap*
ich würde mich sehr freuen wenn es nächste saison gegen 95+1 und wob gehen würde.
so ich mach mittag!
jau stimmt! der rest is mir auch egalKiwok schrieb:*reslap* benimm er sich!
hm? lass Braunschweig doch erstmal in die 2te Liga, dann sehn wir weiter?!![]()
Iscariah schrieb:jau stimmt! der rest is mir auch egal
das ist das wichtigste.
boah bin ich satt!
lecker zwieback mit nix??Kiwok schrieb:ich krieg erst um halb 3 was zu essen...![]()
Iscariah schrieb:lecker zwieback mit nix??
![]()
und warum erst so spät?Kiwok schrieb:
nee, schottischen Eintopf... vegetarisch...weil Fleisch is wohl noch wieder son Fall für sich?!
und was gabs bei dir?
Weil: ihc bin ja krankgeschriebn, mien Bruder mitm Auto unterwegs, und erst um halb 3 kommt wer um mir wat zu esses zu bringen, die Hauswirtschaftlerinnen bei meiner Mutter in der Schule ham wieder gekocht, weil: ischa mittwoch...Iscariah schrieb:und warum erst so spät?
putengeschnätzeltes mit nudeln und erbsen dazu nen lecker salat und momentan futter ich lakritz![]()
Karsten schrieb:Moin honey.
Dann haste aber lang gepennt.honey schrieb:Dat Karsi!...schlimm ne? Kaum is man wach schon hängt man wieder vorm Rechner...ich zumindest....
![]()
Karsten schrieb:Dann haste aber lang gepennt.
Also ich geh dann ma schaffen. Vielleicht bis später, wenn nicht alles Gute für morgen früh. Drück dir die Daumen, daß es nicht so schlimm ist...