Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ja mach mal!

und der ging so lang dasich kein dfb pokal schauen konnte :(

und bs hat verloren gegen scheiß bayern ama. *heul*
so mist.

nja, und Bremen hat sich acuh ein kleines Armutszeugnis gegen Trier ausgestellt... :rolleyes:
aber immerhin gewonnen... :)
Und: was noch viel schöner is: Der Jensen erweist sich langsam als richtig brauchbarer Einkauf... :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
nja, und Bremen hat sich acuh ein kleines Armutszeugnis gegen Trier ausgestellt... :rolleyes:
aber immerhin gewonnen... :)
Und: was noch viel schöner is: Der Jensen erweist sich langsam als richtig brauchbarer Einkauf... :)
ja brmeen kommt so langsam in gang! das letzte cl spiel war echt cool! und in berlein naja haben sie ein bischen pech gehabt.

bs hatte einfach ein scheiß los.
bayern auswärts. die haben auch ur viel profis eingesetzt. hab mir das schon so gedacht.
dann lieber gegen die richtigen bayern zu hause verlieren! hätte wenigsten nochmal kohle gebracht. :mad:

wieso bist du eigendlich schon wach? wenn man karnak ist muß mal viel schlafen. ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ja brmeen kommt so langsam in gang! das letzte cl spiel war echt cool! und in berlein naja haben sie ein bischen pech gehabt.

bs hatte einfach ein scheiß los.
bayern auswärts. die haben auch ur viel profis eingesetzt. hab mir das schon so gedacht.
dann lieber gegen die richtigen bayern zu hause verlieren! hätte wenigsten nochmal kohle gebracht. :mad:

wieso bist du eigendlich schon wach? wenn man karnak ist muß mal viel schlafen. ;)

joa, langsam wirds... nja, das Werder nomma Meister wird halt ich für unrealistisch... wenn die aber annähernd wieder so geilen Fussball spielen wie letzte Saison is CL wohl drin.... wenn...

höh??? wen ham die Bayern denn eingesetzt an Profis???

eben weil ich krank und angeschlagen bin, mach ich mich abends früh ins Bett, weil son Tag doch etwas anstrengend is, auch wenn ich nix tu...?! nja, dafür bin ich morgens eher wieder auffe beine?!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
tobias rau ind thorsten fink z.b.

och wieso nicht! stuttgart bremen oder schalke können von miraus meister werden.

mmmhhhh... ja stimmt auch wieder.
aber ich glaub ich würde trotzdem im bett leigen bleiben hehe

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
tobias rau ind thorsten fink z.b.

och wieso nicht! stuttgart bremen oder schalke können von miraus meister werden.

mmmhhhh... ja stimmt auch wieder.
aber ich glaub ich würde trotzdem im bett leigen bleiben hehe
ja ok, der Rau war aber acuh schon besser, Fink ebenso?!

hm... Bremen, liebend gerne... :D :)
Stuttgart würd sich mein Bruder freuen, nur Schalke muss ich nich da oben ham...

da war ich jetzt knapp 2 Tage... irgendwann geht der mist mit dem liegen auf den Rücken... ;) ausserdem ham die mir Montag acuh die letzten 3 Kanäle inner Glotze gestrichen, ohne diesen Scheiss Empfänger geht also nix mehr... :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
ja ok, der Rau war aber acuh schon besser, Fink ebenso?!

hm... Bremen, liebend gerne... :D :)
Stuttgart würd sich mein Bruder freuen, nur Schalke muss ich nich da oben ham...

da war ich jetzt knapp 2 Tage... irgendwann geht der mist mit dem liegen auf den Rücken... ;) ausserdem ham die mir Montag acuh die letzten 3 Kanäle inner Glotze gestrichen, ohne diesen Scheiss Empfänger geht also nix mehr... :rolleyes:
auf jedenfall sind das profis! die ganzen regionalliga clubs sind eh dagegen das die ama. mannschaften in der 3ten liga spielen. die sollen ne eigene liga bekommen! weil das teilweise echt ungerecht ist.

oh nu garkeine sender mehr. ne also so könnt ich net leben. tv dudelt bei mir immer :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
auf jedenfall sind das profis! die ganzen regionalliga clubs sind eh dagegen das die ama. mannschaften in der 3ten liga spielen. die sollen ne eigene liga bekommen! weil das teilweise echt ungerecht ist.

oh nu garkeine sender mehr. ne also so könnt ich net leben. tv dudelt bei mir immer :D

hm... aber die können ja nich aufsteigen, und wenn die reinen amateurclubs in die 2te Liga wollen, isses vielleicht acuh mal nich so verkehrt, wenn die zwischendurch mal gegen "Halb-Profi-Mannschaften" spielen?! ich kann mir schon vorstellen, das da nochn großer Unterschied zwischen 3. und 2. Liga is?! da find ich die, wenn man die als Zwitter-Mannschaften sieht zum üben gar nich so verkehrt?!

och, hatt ihc acuh ne zeitlang... aber: es geht auch ohne ganz gut... ich hab internet und Tageszeitung, von daher auch immer Nachrichten... und wenn ichmal unbedingt was gucken will, geh cih halt zu meinem Bruder oder mienen Eltern oder Kumpels?! ;)