Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
15./16.7.
Whow, das is gar nicht so leicht...:D:D:D

na wenn du auf mehere Kollegen rücksicht nehmen müsstest denn wirds schwer...aber ansonsten würd esich ja ende august oder so anbieten?!
oder wolltest du die festivalsaison durch urlaub nehmen?

Ja, ganz so einfach isses tatsächlich nich....

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
na wenn du auf mehere Kollegen rücksicht nehmen müsstest denn wirds schwer...aber ansonsten würd esich ja ende august oder so anbieten?!
oder wolltest du die festivalsaison durch urlaub nehmen?

Ja, ganz so einfach isses tatsächlich nich....
So viel U.... hab ich auch nich.:D
Eine Woche Wacken, ansonsten lange Wochenenden.

Also bei uns is momentan noch nur einer mit Schulkindern.
Zwei noch mit Kindergarten dabei. Die ham ja auch meist innen Ferien zu.

Karsten

honey schrieb:
ja, das wollte ich die tage auch mal machen, bissl durch net surfen und ein paar tips holen...sehr geil....Juni is auch toll...denn is auch nimmer so lange hin....
Jep.
Guck gerade wo die guten Camppingplätze waren als ich ma in der Ecke war.
Dartmore und North Devon die waren nicht schlecht.
Willsu eigentlich nach Stonehenge? Ich muß da nich nochma hin, wenn du aber möchtest.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Jep.
Guck gerade wo die guten Camppingplätze waren als ich ma in der Ecke war.
Dartmore und North Devon die waren nicht schlecht.
Willsu eigentlich nach Stonehenge? Ich muß da nich nochma hin, wenn du aber möchtest.

ja ich war da noch nie....wenns denn aufm weg liegen würde würde ich es mir schon gern ma angucken.....?!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
...also natürlich die Straßengabel drumherum...:D

hehe...schon klar... ;)

ja mal sehen ...also eine rihtung haben wir schon mal...und ich denke das ist schon mal viel wert...und ansonsten tendiere ich auch zu gemütlich gucken und bleiben wos gefällt...nur nich in stress ausarten lassen... :cool:
und im zweifelsfall werd eich eben noch mal hinfahren...will eh uch irgendwann nach irland....

Karsten

honey schrieb:
hehe...schon klar... ;)

ja mal sehen ...also eine rihtung haben wir schon mal...und ich denke das ist schon mal viel wert...und ansonsten tendiere ich auch zu gemütlich gucken und bleiben wos gefällt...nur nich in stress ausarten lassen... :cool:
und im zweifelsfall werd eich eben noch mal hinfahren...will eh uch irgendwann nach irland....

Das is auch schön. Hausboot auffem Shannon war weltklasse...:)