Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Is schon ganz witzig.
Man kann ja im März oder so nochma ´ne Forumsaktion draus machen. Judas und jackm und so mitschleppen.:D
Ich steh beim jack eh im Wort auch ma nach Kiel zu kommen...:D
klingt sehr gut!:)

nur nicht unbedingt am WE um den 18.03.05 rum!
da wollen wir, wenn`s klappt, in Münster oder Neuss von meiner Band aus einen Auftritt organisieren!;)

aber geil wäre das sonst!:)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Wieso? Samstach Gig, Freitag Moshpit...:D
nee, geht nicht!:(

den 19.03.05 möchte ne befreundete Band aus Paris einen Gig für uns organisieren!
Persil hat uns angeboten, mal nen Versuch zu starten, einen Gig in der Nähe von Münster oder Neuss zu beschaffen, damit wir nicht direkt nach Paris durchbrettern müssen!

... oder fragt doch da mal nach, ob wir gegen 50,-€ Spritgeld nen Gig vor`m beim Moshpit starten können! :rolleyes:

*überhauptnichtalleConnectionausschöpfenwill!*:D

Karsten

W:O:A Metalgod
suspicious schrieb:
nee, geht nicht!:(

den 19.03.05 möchte ne befreundete Band aus Paris einen Gig für uns organisieren!
Persil hat uns angeboten, mal nen Versuch zu starten, einen Gig in der Nähe von Münster oder Neuss zu beschaffen, damit wir nicht direkt nach Paris durchbrettern müssen!

... oder fragt doch da mal nach, ob wir gegen 50,-€ Spritgeld nen Gig vor`m beim Moshpit starten können! :rolleyes:

*überhauptnichtalleConnectionausschöpfenwill!*:D
Ich weiß nichma ob an dem WE einer is.
In watt für ´ner Band spielst du eigentlich?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Ich weiß nichma ob an dem WE einer is.
In watt für ´ner Band spielst du eigentlich?
sie nennt sich EXTINCT und spielt so `ne Mischung aus alten Kreator und Slayer -> also Oldschool-Thrash-Metal würde ich sagen!

falls du interessiert bist, schau doch mal hier rein:

www.extinct.de.ms

Mich wirst du da allerdings noch vergebens suchen, da ich erst direkt vor Wacken dort eingestiegen bin und bisher die Seite noch nicht dergestalt aktualisiert wurde, dass meine Wenigkeit dort zu sehen ist!;)

wir planen aber bald neue Bandfotos und so!

Karsten

suspicious schrieb:
sie nennt sich EXTINCT und spielt so `ne Mischung aus alten Kreator und Slayer -> also Oldschool-Thrash-Metal würde ich sagen!

falls du interessiert bist, schau doch mal hier rein:

www.extinct.de.ms

Mich wirst du da allerdings noch vergebens suchen, da ich erst direkt vor Wacken dort eingestiegen bin und bisher die Seite noch nicht dergestalt aktualisiert wurde, dass meine Wenigkeit dort zu sehen ist!;)

wir planen aber bald neue Bandfotos und so!
Ah ja. Datt schau ich mir ma an. Auch wenns nich so ganz meine Mucke is...:)

Karsten

suspicious schrieb:
hmm, so richtig kann ich damit doch nichts anfangen!

magst du Folk und Doom und Power(-Metal) und Viking...???
oder eine Mischung von allem?

*etwasverwirrtist*
Also ich sach ma so. Ich höre gerne alten 80iesKram wie Helloween oder doomige Sachen wie Candlemass, Epiczeuch wie Warlord oder Blue Öyster Cult, Viking wie Doomsword, Bathory oder Thyrfing, Folkmukke wie Skyclad oder Cruachan, ´n bischen proggiges wie Fates Warning oder Psychotic Waltz und auch etwas 60ies wie The Who oder The Doors.