Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
oha..lol..aber in manchen läden funktioniert von haus aus nur ein kanal der moniboxen...sehr cool wenn sich alle gleichzeitig hören... :rolleyes: denn lieber ohne...

JA, ich bin auf jeden Fall da...denke so ab 20 Uhr spätestens....
JA, genau, guck mal dass Du noch vorbei kommst...äh...heute is ja abba euer gig ne? des wird ja denn eh später nehm ich an...lustig, hätte ja bock das zu sehen....
tja, der Mischer von denen war erst mal geschockt, als er unsere Anlage gesehen hatte!:D
keine Effekte - kein gar nichts... und da hatten wir die Probleme (s.o.) noch nicht!:D

hmm, vielleicht kannste ja den einen oder anderen überreden, kurz vorbeizukommen! so von 22:30 Uhr bis 0:30 Uhr!?!?:rolleyes:;)

ja, ansonsten wird es sehr spät, falls es nicht schon zu spät zu vorbeischauen wird! wir müssen ja anschließend noch unsere Sachen zurückfahren u.s... aber ich hab Bock, noch mal zur Party nachher!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
tja, der Mischer von denen war erst mal geschockt, als er unsere Anlage gesehen hatte!:D
keine Effekte - kein gar nichts... und da hatten wir die Probleme (s.o.) noch nicht!:D

hmm, vielleicht kannste ja den einen oder anderen überreden, kurz vorbeizukommen! so von 22:30 Uhr bis 0:30 Uhr!?!?:rolleyes:;)

ja, ansonsten wird es sehr spät, falls es nicht schon zu spät zu vorbeischauen wird! wir müssen ja anschließend noch unsere Sachen zurückfahren u.s... aber ich hab Bock, noch mal zur Party nachher!

ja denn guck halt dass du vorbei kommst später...22.30 is ne ungüsntige zeit...da is so ne party voll im gange...wenns gleich um 20 wär eok, aber so...schwierig..na mal sehen....ich könnt mir auch vorstellen, dass die party ein weilchen geht....di erichtige besetzung dafü ris ja vorhanden.... :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
ja denn guck halt dass du vorbei kommst später...22.30 is ne ungüsntige zeit...da is so ne party voll im gange...wenns gleich um 20 wär eok, aber so...schwierig..na mal sehen....ich könnt mir auch vorstellen, dass die party ein weilchen geht....di erichtige besetzung dafü ris ja vorhanden.... :D
darauf setze ich!;)