Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Ich fahr morgen in aller Herrgottsfrühe nach BaWü zum KIT. Ich feier mit Edi, MA, Sulm usw. Ich denke das wird auch Spaß. Und du? Regenerieren oder was steht an?

ach ja...*strinklatsch* gedächtnis wien sieb...hast glaub schon 2 mal erzählt..

ne, ich fahr auch nach kiel wohl....regenerieren kann ich dann sonntag....is ja nun keine open air party bei gyfu...des passt schon....

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:

ne, ich fahr auch nach kiel wohl....regenerieren kann ich dann sonntag....is ja nun keine open air party bei gyfu...des passt schon....

du kannst gerne im hof zelten...nen balkon hab ich nicht zu bieten :D

@bw: genau!! wir können nur heulen in großer runde!! :D

@joe: ich fand die aufzählung nur sehr seltsam, mehr nich...die lampen fielen aus der reihe...

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:

Das sind die Richtigen. Morgens Fango, abends Tango...:D
Gut daß du die Erkältung nicht letzte Woche hattest, wa?!
Obwohl....*kinnkratz* ... ohne letzte Woche hättest du die Erkältung wohl nicht.;)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Gyfu schrieb:
@joe: ich fand die aufzählung nur sehr seltsam, mehr nich...die lampen fielen aus der reihe...
jo... das is mir bekannt...

aber erst wollte ich da eine andere reihe schreiben habe aber während des schreibens den satz gedanklich umstrukturiert... und dabei dann wohl verplant das die lampen mit in der reihe stehen...

wobei es sogar sinn macht die lampen drin stehen zu lassen, denn ich muss mir die lampen ja nich mehr selber kaufen sondern bekomme sie schon bezahlt...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Das sind die Richtigen. Morgens Fango, abends Tango...:D
Gut daß du die Erkältung nicht letzte Woche hattest, wa?!
Obwohl....*kinnkratz* ... ohne letzte Woche hättest du die Erkältung wohl nicht.;)

davon gehe ich aus ja.....ich denke ich habe sie daher, nachdem das halbe forum krank is...

ja, is nich ganz fair nich zu r arbeit...obwohl: ich war j ada!! die wollten mich nu rnicht! denn kann ich auch nix machen...

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
davon gehe ich aus ja.....ich denke ich habe sie daher, nachdem das halbe forum krank is...

ja, is nich ganz fair nich zu r arbeit...obwohl: ich war j ada!! die wollten mich nu rnicht! denn kann ich auch nix machen...
Also ich bin gesund. Aber ich hab da auch nirgens gepennt.:D Und die Temperaturen bei Elli waren okay.:D
Jep, dein Wille war zu erkennen.;)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
black widow schrieb:
ne nich wirklich, bin halt immernoch zu klein! :( aber ich fang jetzt meine eltern nich auch noch damit an zu nerven, die kriegen grad so schon voll die kriese mit mir.. :rolleyes::confused:

so besorgt waren meine eltern nie wenn ich irgendwo hin wollte...

naja 1999 als ich nach dk zum festival wollte hat mein vater schon stress gemacht... aber auch nur weil ich dafür eine woche schule geschwänzt habe...

black widow

JoeJay schrieb:
so besorgt waren meine eltern nie wenn ich irgendwo hin wollte...

naja 1999 als ich nach dk zum festival wollte hat mein vater schon stress gemacht... aber auch nur weil ich dafür eine woche schule geschwänzt habe...
tja, du bist ja halt auch kein mädchen...

naja, ich werd wohl mal versuchen meine eltern zubearbeiten, dass ich zumindest mal 2005 nach wacken hinkomme!! aber is wohl eher ein auswegloses unterfangen!!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
black widow schrieb:
ne nich wirklich, bin halt immernoch zu klein! :( aber ich fang jetzt meine eltern nich auch noch damit an zu nerven, die kriegen grad so schon voll die kriese mit mir.. :rolleyes::confused:

eltern müssen krisen mal erztragen, finde ich...meine leben auchnoch!! :D

so, leev lü....ich hau mich vorn fernseher....@die, die ich morgen sehen werde: ich freu mich auf euch!! :)
@die, die ich nicht sehen werde: wünsch euch schonmal ein schönes we!!

*knuddelwink*

black widow

Gyfu schrieb:
eltern müssen krisen mal erztragen, finde ich...meine leben auchnoch!! :D

so, leev lü....ich hau mich vorn fernseher....@die, die ich morgen sehen werde: ich freu mich auf euch!! :)
@die, die ich nicht sehen werde: wünsch euch schonmal ein schönes we!!

*knuddelwink*
joa, danke, euch auch und lasst den lieben susi leben!! der soll am 28.11. noch mal auf die waldwiesen wenn er zeit und bock hat!!

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
black widow schrieb:
tja, du bist ja halt auch kein mädchen...

naja, ich werd wohl mal versuchen meine eltern zubearbeiten, dass ich zumindest mal 2005 nach wacken hinkomme!! aber is wohl eher ein auswegloses unterfangen!!
*nachguck*

hast recht...

kannst deinen eltern ja erklären, daß ich dieses jahr ein kleines 16 jähriges mädchen mit hatte, daß kaum ein wort deutsch verstand...

das haben wir auch nicht aufgefressen...