Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
JoeJay schrieb:
*nachguck*

hast recht...

kannst deinen eltern ja erklären, daß ich dieses jahr ein kleines 16 jähriges mädchen mit hatte, daß kaum ein wort deutsch verstand...

das haben wir auch nicht aufgefressen...
ja, mal gucken... aber meine eltern sind sowieso etwas komisch!! aber das wirste noch mal irgendwann verstehen, spätestens dann wenn du sie mal richtig in fahrt erlebt hast!!

außerdem wollten sie mich nich nur nich lassen, weil ich eben letztes jahr erst 15 war und man in diesem alter die kinder nich ubeaufsichtigt auf ein festival-gelände lassen kann, auf dem ganz viele besoffene typwen rumgeistern!!

Karsten

W:O:A Metalgod
black widow schrieb:
ja, mal gucken... aber meine eltern sind sowieso etwas komisch!! aber das wirste noch mal irgendwann verstehen, spätestens dann wenn du sie mal richtig in fahrt erlebt hast!!

außerdem wollten sie mich nich nur nich lassen, weil ich eben letztes jahr erst 15 war und man in diesem alter die kinder nich ubeaufsichtigt auf ein festival-gelände lassen kann, auf dem ganz viele besoffene typwen rumgeistern!!
Hast du mal den Polizeibericht rausgesucht? Da is auf jedem Dorfschützenfest mehr Action...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
black widow schrieb:

ich muß ehrlich sagen, daß ich deine eltern nie richtig in fahrt erleben möchte...

*grml*

19.11. ist der nächste stromschlag wenn ich das grade richtig verstanden zu haben glauben tu...

das ist natürlich mist... da ist glaube ich bei uns auch asta-fete... das ist saufen wo ich nur dreimal hinfallen muß um ins bett zu kommen...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
black widow schrieb:

ich kom d amal vorbei und mch denen ml klar, dass das alles nicht schlimm ist..oder ich mache einfach nur nen guten eindruck...und denn lassen sie dich eh überall hin.... ;)

black widow

JoeJay schrieb:
ich muß ehrlich sagen, daß ich deine eltern nie richtig in fahrt erleben möchte...
das glaub ich dir, aber das krieg ich sowieso immer nur alleine ab, aber was solls ich hab ja nur noch 2 jahre bis ich 18 bin sie mir nich meh rin die klamotten-frage rienreden können! :D

@karsten: ne aber das is ein argument das sowieso nich zieht, wenn sie den läuten nich trauen, mit denen ich nach wacken will!! :(

black widow

honey schrieb:
ich kom d amal vorbei und mch denen ml klar, dass das alles nicht schlimm ist..oder ich mache einfach nur nen guten eindruck...und denn lassen sie dich eh überall hin.... ;)
och, also es hat schon gereicht, dass kiwi + bruder, AK, jacky, lord soth und membi da waren! :) aber ich werd wohl mal gucken das sie mich mit meinem *großen* hinlassen, dann dürfte das eigentlich klappen!

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
dann müssen die leute ganz normal aussehen... jedenfalls solange sie in der nähe deiner eltern sind...

es gibt bei dir eine "klamotten-frage"???

ehrlich gesagt wäre das einer der letzten lebensbereiche wo ich mir reinreden lassen würde...

black widow

JoeJay schrieb:
es gibt bei dir eine "klamotten-frage"???

ehrlich gesagt wäre das einer der letzten lebensbereiche wo ich mir reinreden lassen würde...
ich will einfach nur ein ganz normales bandshirt haben, und meine eltern meinen da sind doofe sprüche drauf und das kaufen sie mir ncih!! :mad: außerdem kann ICH da nich hinterstehen, obwohl ICH die haben will!! :mad:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
black widow schrieb:
och, also es hat schon gereicht, dass kiwi + bruder, AK, jacky, lord soth und membi da waren! :) aber ich werd wohl mal gucken das sie mich mit meinem *großen* hinlassen, dann dürfte das eigentlich klappen!

also ich würde mal ernsthaft sagen, dass kiwi und soth wirklich nicht gerade die paradebespiele sind.....ehrlich.
Zudem kenne ich mich leider mit strengen eltern sehr gut aus...ich dürfte mit 16 gar nix..und ich bin mehr als spiessig...echt jetzt.....

black widow

honey schrieb:
also ich würde mal ernsthaft sagen, dass kiwi und soth wirklich nicht gerade die paradebespiele sind.....ehrlich.
Zudem kenne ich mich leider mit strengen eltern sehr gut aus...ich dürfte mit 16 gar nix..und ich bin mehr als spiessig...echt jetzt.....
ich weiß und jacky auch nich mit seinem dixi-klo-bingo!! er hat diese nette anekdote gerade dann erzähöt ela meine mutter direkt hinter ihm stand!! also das gesicht werd ich NIE vergessen! :D