Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
aber im Bus war doch egal?! im Zelt hamwa ne ganze Holzfällerkolonie gehabt...:D

tach! :)

ja dich hab ich auch schnarchen hören im zelt...dass muss irgendwann freitag bzw. samstag ganz früh gewesen sein, da war ich im zelt und hab meine jacke gesucht.....netter schnarchchor...du hattest zumindets in diesem moment die erste stimme... :D :D

aber wenn jemand schnarcht is das wohl egal wo man sich befindet?! ob bus oder zelt...sicher war das zelt extremer....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ja dich hab ich auch schnarchen hören im zelt...dass muss irgendwann freitag bzw. samstag ganz früh gewesen sein, da war ich im zelt und hab meine jacke gesucht.....netter schnarchchor...du hattest zumindets in diesem moment die erste stimme... :D :D

aber wenn jemand schnarcht is das wohl egal wo man sich befindet?! ob bus oder zelt...sicher war das zelt extremer....
DAS glaub ich...:D ich werd auch noch nicht mal den Versuch unternehmen zu widersprechen... :o

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Tach honey. Na, gut heim gekommen?:)

Hey Du!
ja, in ich...kurz duschen, ins Bett und das wars dann gestern auch shcon...

Und, ward ihr noch aufm Konzi?? Wie wars denn? Bist wieder zu hause oder?

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
Hey Du!
ja, in ich...kurz duschen, ins Bett und das wars dann gestern auch shcon...

Und, ward ihr noch aufm Konzi?? Wie wars denn? Bist wieder zu hause oder?
Hm, wir waren tatsächlich noch auf dem Konzi. Auch wenn es echt problematisch war Elli ausser Kiste zu kriegen. Aber das fing erst um 9 an und die Vorband wollten wa eh nich sehen. Also waren wir um 10 da das reichte.
Elli fehlt der komplette Rückweg. Er fragte mich wie wir zu ihm gekommen seien. Und der Stift mit dem Sylvia ihn dekoriert hat war hartnäckig...:D

Bin seit drei Stunden oder so wieder zuhause...:)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Hm, wir waren tatsächlich noch auf dem Konzi. Auch wenn es echt problematisch war Elli ausser Kiste zu kriegen. Aber das fing erst um 9 an und die Vorband wollten wa eh nich sehen. Also waren wir um 10 da das reichte.
Elli fehlt der komplette Rückweg. Er fragte mich wie wir zu ihm gekommen seien. Und der Stift mit dem Sylvia ihn dekoriert hat war hartnäckig...:D

Bin seit drei Stunden oder so wieder zuhause...:)

lol...ihm fehlt der rückweg? ich dachte echt, er hätte sich da einigermassen wieder im griff gehabt?! war shizzo denn noch mit?

ja, also ich bin immernoch durch irgendwie...aber ich freu mich schon echt auf Münster.... :D
am we ersma wohl nach kiel....
kommsu nu eigentlich nochmal nach HH in absehbarer Zeit? wenn ja sach mal bescheid...

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
lol...ihm fehlt der rückweg? ich dachte echt, er hätte sich da einigermassen wieder im griff gehabt?! war shizzo denn noch mit?

ja, also ich bin immernoch durch irgendwie...aber ich freu mich schon echt auf Münster.... :D
am we ersma wohl nach kiel....
kommsu nu eigentlich nochmal nach HH in absehbarer Zeit? wenn ja sach mal bescheid...
Nee, da weiß er nix mehr von.:D

Weiß noch nicht wann ich wieder oben bin. Da Elli wohl im Februar oder März inne Staaten zieht muß ich mich wohl beeilen. Und wenn sach ich auf jeden Fall bescheid.
Was gibts in Kiel?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Nee, da weiß er nix mehr von.:D

Weiß noch nicht wann ich wieder oben bin. Da Elli wohl im Februar oder März inne Staaten zieht muß ich mich wohl beeilen. Und wenn sach ich auf jeden Fall bescheid.
Was gibts in Kiel?

ja ich weiss nich ob sies noch weiss.. ;) aber zu Gyfu und denn wollte ich da noch meine EXMB besuchen....ma sehen....

so, gleich erstma Fahrenheit 9/11 gucken wa?!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Was is EXMB?

Oh, läuft der heute auch? Ach stimmt ja. Na ich war zwar schon im Kino drin aber was solls.:D

ich hab den noch nich gesehen...deswegen unbedingt jetzt ran..

ExMB ist ehemalige Mitbewohnerin.... ;)